Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead
grizz 11. Kamchatka – Midnight Charmer Single: Stone Cold Shaky Bones / Midnight Charmer (H42 Records)
bei der band bin ich noch an überlegen! geht das in mein „beuteschema“?
Ich denke, die Band hat einiges, das dir gefallen könnte. Musst du mal antesten, bei YT gibts einiges zu hören.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungsamNektar ist so eine Band, die immer an mir vorbeigegangen ist.
Noch nie davon gehört… Das jetzt gefällt mir sehr gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
pheebee
grizzAllein die Mischung von Soul, Funk und krachenden Rockelementen haut mich vom Schemel!
mir hat Bonamassa bisher auch zu viel gecovert.
wenn er jetzt eigene Songs spielt, verspreche ich mir davon auch mehr bzw. etwas anderes.Wenn er das so macht wie gleich zu hören, dann darf er von mir aus immer wieder covern. Ich finde, er geht sehr respektvoll mit den Songs um. Das mag ich!
Er soll das auch gerne machen, nur für meinen Geschmack nicht so exzessiv.
Seine Bluesalben finde ich z.B. ziemlich toll.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
copperhead
grizz 11. Kamchatka – Midnight Charmer Single: Stone Cold Shaky Bones / Midnight Charmer (H42 Records)
bei der band bin ich noch an überlegen! geht das in mein „beuteschema“?
Ich denke, die Band hat einiges, das dir gefallen könnte. Musst du mal antesten, bei YT gibts einiges zu hören.
merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
13. Joe Bonamassa – Mainline Florida
Album: British Blues Explosion Live (Provogue 2018)--
Klasse Pick. Eins der Highlights.
„Pretending“ dagegen hätte er sich schenken können, mMn.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
13. Joe Bonamassa – Mainline Florida
Album: British Blues Explosion Live (Provogue 2018)Wow, sehr schön! (Und, ja, deine PN letzte Woche habe ich gelesen
, wollte mir aber die Überraschung für heute aufheben.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„mainline florida“ gibts in einer anderen version nächsten samstag noch mal!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
joliet-jakeKlasse Pick. Eins der Highlights.
„Pretending“ dagegen hätte er sich schenken können, mMn.Pretending ist nicht schlecht, im Gegenteil. Dennoch gibt es innerhalb des Albums qualitativ ein leichtes Gefälle, aber in der Gesamtheit fällt das für mich nicht ins Gewicht. Mich begeistert das Album restlos. Die Arrangements sind toll, sehr viel Gefühl für die Songsund das Ganze sehr gut produziert!
--
Ah, danke für die Infos zu „Naktar“, da ist bei mir eine Bildungslücke offen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
„Pretending“ dagegen hätte er sich schenken können, mMn.Pretending ist nicht schlecht, im Gegenteil. Dennoch gibt es innerhalb des Albums qualitativ ein leichtes Gefälle, aber in der Gesamtheit fällt das für mich nicht ins Gewicht. Mich begeistert das Album restlos. Die Arrangements sind toll, sehr viel Gefühl für die Songsund das Ganze sehr gut produziert!
Na gut. Darauf können wir uns einigen.
Ich mach aber jetzt schlapp, Dirk. Liegt nicht am Programm. Ich muß mir den Rest morgen geben.
Vielen Dank, auch an Oliver, hat viel Spaß gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
14. The Brew – One Line Crimes
Album: Art of Persuasion (Napalm Records 2018)--
joliet-jake
grizz
Na gut. Darauf können wir uns einigen.
Ich mach aber jetzt schlapp, Dirk. Liegt nicht am Programm. Ich muß mir den Rest morgen geben.
Vielen Dank, auch an Oliver, hat viel Spaß gemacht.Gute Nacht und danke, Rudi!
Schlaf gut!--
Na gut, den nehm ich noch mit
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake<
Ich mach aber jetzt schlapp, …GN, Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.