Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
grizzIch freue mich richtig, mal wieder eine angezerrte Hammond im 70er Style zu hören. Klingt einfach geil!
Der Sound ist auch super! Da gibt’s gar kein Vertun.
Keine Alben mehr, Quo machen immer dasselbe, Bonnamassa macht nur Malen nach Zahlen und Hammond ist nervig…
Es leben die Klischees der Oberflächlichen, die beim Schotten essen gehen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbunggrizzKlick!
THX. Und der Song wurde ja mit jedem Takt besser
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzIch freue mich richtig, mal wieder eine angezerrte Hammond im 70er Style zu hören. Klingt einfach geil!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
grizzIch freue mich richtig, mal wieder eine angezerrte Hammond im 70er Style zu hören. Klingt einfach geil!
Der Sound ist auch super! Da gibt’s gar kein Vertun. Keine Alben mehr, Quo machen immer dasselbe, Bonnamassa macht nur Malen nach Zahlen und Hammond ist nervig… Es leben die Klischees der Oberflächlichen, die beim Schotten essen gehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Joe Bonamassa – Evil Mama
Album: Redemption (Provogue 2018)--
Dirk, sagtest du „unberechenbar“? In der Tat…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Allein die Mischung von Soul, Funk und krachenden Rockelementen haut mich vom Schemel!
--
Die British Blues Explosion Live gefällt mir auch ausnehmend gut!
In die Redemption habe ich bisher noch nicht reingehört, was ich sicher noch nachholen werde. Das hier klingt jedefalls sehr überzeugend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
11. Kamchatka – Midnight Charmer
Single: Stone Cold Shaky Bones / Midnight Charmer (H42 Records)--
grizzAllein die Mischung von Soul, Funk und krachenden Rockelementen haut mich vom Schemel!
mir hat Bonamassa bisher auch zu viel gecovert.
wenn er jetzt eigene Songs spielt, verspreche ich mir davon auch mehr bzw. etwas anderes.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
joliet-jakeDie British Blues Explosion Live gefällt mir auch ausnehmend gut!
In die Redemption habe ich bisher noch nicht reingehört, was ich sicher noch nachholen werde. Das hier klingt jedefalls sehr überzeugend.Ich finde, Redemption ist wohl sein bestes Album noch vor The Ballad of John Henry und Different Shades of Blue.
--
pheebee
grizzAllein die Mischung von Soul, Funk und krachenden Rockelementen haut mich vom Schemel!
mir hat Bonamassa bisher auch zu viel gecovert.
wenn er jetzt eigene Songs spielt, verspreche ich mir davon auch mehr bzw. etwas anderes.Wenn er das so macht wie gleich zu hören, dann darf er von mir aus immer wieder covern. Ich finde, er geht sehr respektvoll mit den Songs um. Das mag ich!
--
12. Nektar – Megalomania
Album: Megalomania (VÖ.07.12.2018 via Sireena Records)--
grizz
11. Kamchatka – Midnight Charmer Single: Stone Cold Shaky Bones / Midnight Charmer (H42 Records)
bei der band bin ich noch an überlegen! geht das in mein „beuteschema“?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Nektar ist so eine Band, die immer an mir vorbeigegangen ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.