Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
ich wusste doch, heute gibts noch was
wird bestellt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungErstklassige Band. Drei-oder viermal live gesehen.
zuletzt geändert von joliet-jake
Das neue Albm habe ich noch nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kauft einfach diese Platte, Leute und guckt sie euch live an!
So geil! Im Frühjahr haben sie sogar mal hier in Lübck gespielt und anschließend gab’s gemeinsames Bierchen und signierte Platten.
Super sympathische Typen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeErstklassige Band. Drei-oder viermal live gesehen.
Das neue Album hat nicht nur tolle Songs sondern der Sound haut mich um, so druckvoll und präsent.
--
joliet-jakeErstklassige Band. Drei-oder viermal live gesehen.
das reicht nicht mehr !
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Brew – feines Thema, ich bin gespannt! Das neue Album kenne ich noch gar nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
05. Black Country Communion – One last Soul
Album: Black Country Communion (J&R Adventures 2010)--
grizz
pheebee
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Quo geht immer. Auch da können die Unkenzüchter sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln.
Hihi, was haben sich die „wahren Hüter des guten Rockgeschmacks“ damals über Quo aufgeregt! Ich lache oft heute noch darüber!
Ja, die Leute haben sich wirklich gründlich lächerlich gemacht und nix dabei gemerkt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
pheebee
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Quo geht immer. Auch da können die Unkenzüchter sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln.
Hihi, was haben sich die „wahren Hüter des guten Rockgeschmacks“ damals über Quo aufgeregt! Ich lache oft heute noch darüber!
Ja! Und war mir damals schon wurscht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1
grizz
pheebee
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Ja! Und war mir damals schon wurscht!
Eben!
--
grizz
05. Black Country Communion – One last Soul
Album: Black Country Communion (J&R Adventures 2010)das hat auch richtig bockstark angefangen, auch mit tollen Konzerten, aber hat sich dann doch irgendwie totgelaufen.
ich find’s schon schade.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeKauft einfach diese Platte, Leute und guckt sie euch live an!
So geil! Im Frühjahr haben sie sogar mal hier in Lübck gespielt und anschließend gab’s gemeinsames Bierchen und signierte Platten.
Super sympathische Typen.Yep. Ich wollte mal bei einem Gig ein Band-T-Shirt kaufen. War in meiner Größe nicht mehr dabei. Von der Web-Page bestellt, und der Paypal Zahlungsempfänger war Tim Smith, alles noch im Eigenvertrieb.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
grizz
pheebee
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Ja, die Leute haben sich wirklich gründlich lächerlich gemacht und nix dabei gemerkt.
Anfang 1975 habe ich sie zum ersten mal live gesehen, da hat ab dem ersten Ton die Hütte gebebt. Unvergessen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperheadich wusste doch, heute gibts noch was
ist bestellt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
06. Will Hoge – Still a Southern Man
Album: My American Dream (Thirty Tigers 2018)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.