Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzIch ägere mich auch sehr oft über diese Untergangsszenarien!
Da bist du nicht alleine. Es ist immer das Gleiche jedes Jahr. Einer fängt immer wieder mit diesem Schwachsinn an.
Wenn die Typen wenigstens noch so ehrlich wären und sagen würden, wer ihnen dafür Geld zahlt.--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
joliet-jake
pheebeeWahre, klare Worte, Dirk! Danke! Ich kann diesen Schwachsinn, dass es heute keine guten Alben mehr geben würde auch überhaupt nicht verstehen. Ich habe so viele Alben auf der Liste, da komme ich mit dem Kaufen gar nicht hinterher.
Man kann ja auch dreimal am Tag beim Schotten essen und dann behaupten, es gäbe keine guten Restaurants mehr.
Gut!
--
„Mean Girl“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
03. Status Quo – Mean Girl
Album: Dog of two Heads (Pye Records 1971)--
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Yeah, ein feiner Quo Song!
--
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Was lief das rauf und runter auf jeder Fete. Aber überhaupt auch ein klasse Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102…und man sah nur Jeansschlaghosen, Gitarrenhälse und lange, lange wippende Haare
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee…und man sah nur Jeansschlaghosen, Gitarrenhälse und lange, lange wippende Haare
Ja, so waren sie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Quo geht immer. Auch da können die Unkenzüchter sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Quo geht immer. Auch da können die Unkenzüchter sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln.
Chapeau
--
04. The Brew – Gin Soaked Loving Queen
Album: Art of Persuasion (Napalm Records 2018)--
pheebee
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pheebee
grizz
zappa1„Mean Girl“!
Musste mal wieder sein!
Hihi, was haben sich die „wahren Hüter des guten Rockgeschmacks“ damals über Quo aufgeregt! Ich lache oft heute noch darüber!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.