Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
Applaus, Applaus… !
D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungToller Closer, vom „coolest man on earth“. Sehr entspannter Mix, Oliver – hat Spaß gemacht!
Vielen Dank.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Hach!
Phantastischer Closer, phantastische Sendung! Danke, Oliver!Keith ist hier fantastisch bei Stimme.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Danke Oliver, für diese spannenden und unterhaltsamen zwei Stunden.--
Vielen Dank euch allen!
Damit macht mir das auch noch mal mehr Spaß als das Zusammenstellen und Einsprechen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das waren zwei stunden gepflegte unterhalung, merci!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
01. Eric Clapton – Motherless Children
Album: 461 Ocean Boulevard (RSO 1974)--
pheebee
zappa1Hach! Phantastischer Closer, phantastische Sendung! Danke, Oliver!
Keith ist hier fantastisch bei Stimme.
Ja, ich mags sowieso gerne, wenn Keith singt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Classic Rock at its best !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wahre, klare Worte, Dirk! Danke!
Ich kann diesen Schwachsinn, dass es heute keine guten Alben mehr geben würde auch überhaupt nicht verstehen.
Ich habe so viele Alben auf der Liste, da komme ich mit dem Kaufen gar nicht hinterher.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ich ägere mich auch sehr oft über diese Untergangsszenarien!
--
02. Nazareth – This Flight tonight (unplugged)
Album: Move me (Polydor 1994)--
pheebeeWahre, klare Worte, Dirk! Danke! Ich kann diesen Schwachsinn, dass es heute keine guten Alben mehr geben würde auch überhaupt nicht verstehen. Ich habe so viele Alben auf der Liste, da komme ich mit dem Kaufen gar nicht hinterher.
Man kann ja auch dreimal am Tag beim Schotten essen und dann behaupten, es gäbe keine guten Restaurants mehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und ja, Dirk, wahre Worte!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die „akustische Version“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.