Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
23. Roky Ericson – Don’t Slander Me
Album: All That May Do My Rhyme (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, immer wieder! Ich liebe Roky
--
24. Mclusky – That Man Will Not Hang
Album: The Difference Between Me and You Is That I’m Not on Fire (2004)die Schreibweise variiert, teilweise werden sie auch einfach ohne Großbuchstaben „mclusky“ geschrieben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Letzter Block schon? Das verging ja rasend schnell!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Letzter Block schon? Das verging ja rasend schnell!
euer Kurzweil war ja mein Eingangswunsch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Letzter Block schon? Das verging ja rasend schnell!
Hat geklappt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102da AC/DC schon vorkamen, durften die „Eisernen Jungfrauen“ jetzt am Ende nicht fehlen.
25. Iron Maiden – Remember Tomorrow
Album: s/t (1980)does anybody remember Paul DiAnno?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
zappa1Letzter Block schon? Das verging ja rasend schnell!
Hat geklappt!
es ist mir eine Freude
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebeeda AC/DC schon vorkamen, durften die „Eisernen Jungfrauen“ jetzt am Ende nicht fehlen.
25. Iron Maiden – Remember Tomorrow
Album: s/t (1980)does anybody remember Paul DiAnno?
--
pheebeeda AC/DC schon vorkamen, durften die „Eisernen Jungfrauen“ jetzt am Ende nicht fehlen.
von beiden hast du hochklassige Tracks ausgesucht, keinen Krach
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlichen Dank fürs Zuhören und die nette Stimmung im Thread.
Playliste folgt später, jetzt erstmal viel Spaß mit Dirk und seiner The Classic Rockshow.26. The Rolling Stones – Slipping Away
Album: (Totally) Stripped (1995/2016)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„2016“ ? Gibt’s von dem Album wohl eine Neuausgabe ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Tolle Sendung mit ein paar guten Anregungen! Danke, Oliver!
--
Hach!
Phantastischer Closer, phantastische Sendung! Danke, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon„2016“ ? Gibt’s von dem Album wohl eine Neuausgabe ?
erweitert mit 4 DVDs und (allen) Konzertmitschnitten in Bild & Ton.
Tolle Box und gar nicht so teuer.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.