Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19
-
AutorBeiträge
-
Ein Hallo in die Runde an alle, die zugeschaltet haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2953374-1363640469-2918.jpeg.jpg)
04. Peter Case – Brokedown engine
Album: Sings like hell (1993)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendungskonzept, muss ich sagen!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-1117974-1193444715.jpeg.jpg)
05. The Plimsouls – Down
Album: Kool trash (1997)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaKlasse Sendungskonzept, muss ich sagen!
Das Copyright hat Rudi, glaube ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
MozzaKlasse Sendungskonzept, muss ich sagen!
Das Copywright hat Rudi, glaube ich.
Joliet Jake oder R2D2?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza
August Ramone
Das Copywright hat Rudi, glaube ich.
Joliet Jake oder R2D2?
JJ hat das früher des öfteren gemacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Aber wie läuft das genau ab? Kommt der DJ vorbei und geht die Albenregale durch oder bekommt er eine Liste oder sogar Zugriff über „Cloud“-Systeme oder so was in der Art?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaAber wie läuft das genau ab? Kommt der DJ vorbei und geht die Albenregale durch oder bekommt er eine Liste oder sogar Zugriff über „Cloud“-Systeme oder so was in der Art?
Dazu sagen wir in der Moderation gleich noch etwas, Daniel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaAber wie läuft das genau ab? Kommt der DJ vorbei und geht die Albenregale durch oder bekommt er eine Liste oder sogar Zugriff über „Cloud“-Systeme oder so was in der Art?
Persönlich. JJ machte das live an dem Sendungsabend bei sich zu Hause. Mit Livekommentaren. Ich müsste da auch mal hin…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
MozzaAber wie läuft das genau ab? Kommt der DJ vorbei und geht die Albenregale durch oder bekommt er eine Liste oder sogar Zugriff über „Cloud“-Systeme oder so was in der Art?
Persönlich. JJ machte das live an dem Sendungsabend bei sich zu Hause. Mit Livekommentaren. Ich müsste da auch mal hin…
JJ wohnt aber schon ziemlich…. weit weg…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza
August Ramone
MozzaAber wie läuft das genau ab? Kommt der DJ vorbei und geht die Albenregale durch oder bekommt er eine Liste oder sogar Zugriff über „Cloud“-Systeme oder so was in der Art?
JJ wohnt aber schon ziemlich…. weit weg…
Kommt darauf an…, Werner hat es nicht weit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.PheebeeIch finde das eine ganz großartige Idee. Aber es hört sich nach einem Haufen Arbeit an…
Ja, es hört sich nicht nur so an. Aber es macht Spaß
--
MozzaJJ wohnt aber schon ziemlich…. weit weg…
Globalisierung, Baby!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone
Das Copyright hat Rudi, glaube ich.
Nope. Meine „Kollaboration“ entsteht on the fly, wenn man zusammensitzt und gut gemischte Karten ausspielt.
Jörg und Timo machen es anders, sie spielen die Karten des Anderen aus.
„The Plimsouls“ – mir bisher unbekannt und gefiel!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.