Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11 – Eagle-Eye Cherry – Save Tonight
toll

--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungdas hat Stil !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Joliet Jake
Knuffelchen11 – Eagle-Eye Cherry – Save Tonight
Der Twist, yeah.
Da könnten wir auch noch nachlegen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen11 – Eagle-Eye Cherry – Save Tonight
Das hab ich ja schon lange nicht mehr gehört *staun* Das kommt richtig gut
--
MozzaGefällt mir mittlerweile besser als früher! Sehr gute Zusammenstellung, Knuffelchen!
Dankeschön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozza
RadioZettl
Mozza
Joliet JakeSpin Doctors – Two Princes Wieder ein Ohrwurm, den ich die halbe Nacht nicht mehr aus den Ohren kriegen werde… Danke, Sunny!
Meine Erfahrung sagt mir, Ohrwürmer kann man nur durch andere Ohrwürmer „besiegen“.
Ja. Ich kenne da einen, der ist wie ein Breitbandpestizid für andere Ohrwürmer …
Jetzt sag auch, welcher Ohrwurm das ist !
Du hast eine PN.
--
Einen in die Runde!

--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RadioZettl
Knuffelchen11 – Eagle-Eye Cherry – Save Tonight
Das hab ich ja schon lange nicht mehr gehört *staun* Das kommt richtig gut
von Eagle-Eye hat man überhaupt schon lange nichts mehr gehört.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12 – The Ataris – Boys Of Summer
Und hier noch ein paar Pics aus dem Familienalbum/Hochzeit/Fotobox.
Frühsommer – Sommer und Spätsommer Boys
zuletzt geändert von knuffelchen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das geht hier Schlag auf Schlag
--
Die Fotos sind klasse!
Aber warum nicht das Original von Don Henley?
Schade, dass diese Sendung nur eine Stunde läuft. Das wäre etwas für zwei Stunden, mindestens. Gefällt mir sehr gut.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDemonMal wieder eine Sendung, die der geneigte Hörer sich als Party-Mix mitschneiden sollte!

So wars gedacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGanz tolle Version.
Ich hätte mir diese Brille mitnehmen sollen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ihr seid eine ziemlich coole Sippe, Sunny !
Tolle Show !
Danke schon mal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.