03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 413)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

So, muss mich leider auch schon wieder verabschieden, bin hundemüde. Wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhören und eine Gute Nacht. Freue mich auf übermorgen!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9990641  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Pheebee

sam

Pheebee

samAuch schon ewig nicht mehr gehört, die Doctors.

die spielen heute wunderbar erdigen Bluesrock.

Kenne tatsächlich nur die „Kryptonite“.

If The River Was Whisky (2013) oder live Songs From The Road inkl. DVD (2015)

Songs from the Road – das klingt nach Ruf Records, richtig?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9990643  | PERMALINK

demon

Joliet Jake</citeIn der SZ gab es einen wunderbaren Nachruf

liest sich prima zu der Musik jetzt

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9990645  | PERMALINK

knuffelchen

R2D2

Joliet JakeSpin Doctors – Two Princes Wieder ein Ohrwurm, den ich die halbe Nacht nicht mehr aus den Ohren kriegen werde… Danke, Sunny!

Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da!

<div class=“postbody“>
    <div class=“postbody“></div>
    </div>

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #9990647  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Knuffelchen10 – Jet – Are You Gonna Be My Girl

Der Track kommt immer noch sehr gut.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9990649  | PERMALINK

demon

Pinball WizardSo, muss mich leider auch schon wieder verabschieden, bin hundemüde. Wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhören und eine Gute Nacht. Freue mich auf übermorgen!

GN, Marion, und bis zum Samstag!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9990651  | PERMALINK

knuffelchen

Pinball WizardSo, muss mich leider auch schon wieder verabschieden, bin hundemüde. Wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhören und eine Gute Nacht. Freue mich auf übermorgen!

Gute Nacht, danke fürs Reinhören.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #9990653  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Joliet Jake

Pheebee

sam

Pheebee

samAuch schon ewig nicht mehr gehört, die Doctors.

die spielen heute wunderbar erdigen Bluesrock.

Kenne tatsächlich nur die „Kryptonite“.

If The River Was Whisky (2013) oder live Songs From The Road inkl. DVD (2015)

Songs from the Road – das klingt nach Ruf Records, richtig?

Yepp, die Reihe ist ja ziemlich bekannt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9990655  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Schlaf gut. Und ja, ich freue mich auch! Komm gut über!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9990657  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

„Are You Gonna Be My Girl“ hatte ich auch mal für eine meiner geplanten Sendungen gedacht.

--

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
    #9990659  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Gute Nacht, bis Sonnabend !

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9990661  | PERMALINK

knuffelchen

11 – Eagle-Eye Cherry – Save Tonight

--

#9990663  | PERMALINK

knuffelchen

Mozza„Are You Gonna Be My Girl“ hatte ich auch mal für eine meiner geplanten Sendungen gedacht.

Ist aber noch nicht gelaufen, oder?

--

#9990665  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Knuffelchen11 – Eagle-Eye Cherry – Save Tonight

Der Twist, yeah. ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9990667  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Gefällt mir mittlerweile besser als früher!

Sehr gute Zusammenstellung, Knuffelchen!

--

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 413)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.