03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 413)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mozza

SonnyR

Knuffelchen08 – Spin Doctors – Two Princes

Der Gründungssong des Grunge Rock – haben wir damals auch gespielt – solange bis wir es nicht mehr hören konnten. Wurde im Radio rauf und runter genudelt

Dieses rauf- und runter nudeln zieht bei mir nie als Argument. Okay, „normale“ Radiosender höre ich ohnehin nie. Und ich selber höre mir, wenn mir danach ist, einen Song auch zigmal an einem Tag an. Er wird dadurch nicht schlechter. Wie sage ich immer: Ein schöner Mensch wird auch nicht weniger schön, wenn ich ihn oft anschaue.

es lag damals aber hauptsächlich an der Hot Rotation auf MTV

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9990607  | PERMALINK

radiozettl

Joliet JakeSpin Doctors – Two Princes Wieder ein Ohrwurm, den ich die halbe Nacht nicht mehr aus den Ohren kriegen werde… Danke, Sunny!

*kicher*

--

#9990609  | PERMALINK

sonnyr

Mozza

SonnyR

Der Gründungssong des Grunge Rock – haben wir damals auch gespielt – solange bis wir es nicht mehr hören konnten. Wurde im Radio rauf und runter genudelt

Dieses rauf- und runter nudeln zieht bei mir nie als Argument. Okay, „normale“ Radiosender höre ich ohnehin nie. Und ich selber höre mir, wenn mir danach ist, einen Song auch zigmal an einem Tag an. Er wird dadurch nicht schlechter. Wie sage ich immer: Ein schöner Mensch wird auch nicht weniger schön, wenn ich ihn oft anschaue.

War auch nicht als Argument gemeint sondern schlicht als Feststellung. Ist natürlich trotzdem ein klasse Song!

zuletzt geändert von sonnyr

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #9990611  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Joliet JakeSpin Doctors – Two Princes Wieder ein Ohrwurm, den ich die halbe Nacht nicht mehr aus den Ohren kriegen werde… Danke, Sunny!

Meine Erfahrung sagt mir, Ohrwürmer kann man nur durch andere Ohrwürmer „besiegen“.

--

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
    #9990615  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Mozza[…] Und ich selber höre mir, wenn mir danach ist, einen Song auch zigmal an einem Tag an. Er wird dadurch nicht schlechter. Wie sage ich immer: Ein schöner Mensch wird auch nicht weniger schön, wenn ich ihn oft anschaue.

Wenn dieser Mensch wirklich schön ist, wird er immer noch schöner.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9990617  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Joliet Jake

Mozza

SonnyR

Wenn dieser Mensch wirklich schön ist, wird er immer noch schöner.

Ja. Das ist so und manchmal sogar gar nicht so gut..  :-(

--

#9990619  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #9990621  | PERMALINK

radiozettl

Mozza

Meine Erfahrung sagt mir, Ohrwürmer kann man nur durch andere Ohrwürmer „besiegen“.

Ja. Ich kenne da einen, der ist wie ein Breitbandpestizid für andere Ohrwürmer …

--

#9990623  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sam

Pheebee

samAuch schon ewig nicht mehr gehört, die Doctors.

die spielen heute wunderbar erdigen Bluesrock.

Kenne tatsächlich nur die „Kryptonite“.

If The River Was Whisky (2013) oder live Songs From The Road inkl. DVD (2015)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9990625  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

„Take Me Out“ – sehr gut. Wurde das nicht auch mal in einer TV-Show gespielt?

--

#9990627  | PERMALINK

knuffelchen

Ich habe die Spin Doktors auch geliebt….

09 – Franz Ferdinand – Take Me Out
    10 – Jet – Are You Gonna Be My Girl

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #9990629  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

So, erst einmal lieben Dank an Timo und Jörg, war toll.

@sunny, ganz feine Auswahl bis hierhin, Klasse.

Ramonisieren! Klasse, kommt fast an Wegbommeln ran. :-)

zuletzt geändert von august-ramone

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9990631  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

RadioZettl

Mozza

Ja. Ich kenne da einen, der ist wie ein Breitbandpestizid für andere Ohrwürmer …

Thorazine Shuffle / Gov’t Mule – der tötet alles.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9990633  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

RadioZettl

Mozza

Jetzt sag auch, welcher Ohrwurm das ist !

--

#9990637  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

August RamoneSo, erst einmal lieben Dank an Timo und Jörg, war toll. @sunny, ganz feine Auswahl bis hierhin, Klasse. Ramonisieren! Klasse, kommt fast an wegbommeln ran.

„Wegbommeln“ ist der absolute Hammer!

Mein (fast) liebster Captain. Nach Captain Fantastic und noch vor Captain Picard.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 413)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.