Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDiese Sendung hat ja, wenn ich das recht verstehe, auch einen „Let’s party“-Ansatz. Und bisher voll gelungen, finde ich. (Wie auch weiterhin)
Unbedingt. Party war in den 90er nachtfüllend. Nächtlich quasi. Bis der Spuk plötzlich ein „erwachsenes“ Ende nahm.
06 – Mötley Crüe – Anarchy In The UK
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Motley Crew – herrlich – schredl, schredl..
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mötley Crüe! Da brauche ich mal was.
Gar nicht mal schlecht, diese Cover-Version!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnsparch
RadioZettlWieso?
Ich konnte mit diesem ganzen College Rock nichts anfangen
Weezer magst du auch nicht?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnTolle Cover-Version. Wirklich gelungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozzaMötley Crüe! Da brauche ich mal was.
Gar nicht mal schlecht, diese Cover-Version!Hab mir kürzlich gebraucht das Album ohne Vince Neil gekauft und sogar das ist gut.
Vielleicht sogar besser als manches davor.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 – Motörhead – God Save The Queen
zuletzt geändert von knuffelchen
<div class=“postbody“>

<div class=“postbody“>

<div class=“postbody“>
</div>
</div>
</div>--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen07 – Motörhead – God Save The Queen
Sehr gut!!!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaWeezer magst du auch nicht?
Das grüne Album hatte ich sogar mal, kann mich aber kaum noch daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rest in Peace, Lemmy.
Weiß man eigentlich, welches Krematorium letztlich in die Luft geflogen ist?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen07 – Motörhead – God Save The Queen
So was nenn ich eine fette Gitarre.. Brett!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mozza
sparch
RadioZettlWieso?
Ich konnte mit diesem ganzen College Rock nichts anfangen
Weezer magst du auch nicht?
College Rock ist vielleicht auch etwas zu allgemnein formuliert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
MozzaWeezer magst du auch nicht?
Das grüne Album hatte ich sogar mal, kann mich aber kaum noch daran erinnern.

Gerade dieses Album knallt rein wie sonst kaum was. Vor allem die erste Hälfte. Vielleicht zu viel Pop-Punch für dich?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJoliet JakeRest in Peace, Lemmy. Weiß man eigentlich, welches Krematorium letztlich in die Luft geflogen ist?
Du meinst wegen dem ganzen Schnaps, den sein Body intus hatte?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.