Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19
-
AutorBeiträge
-
03 – The Ramones – Somewhere Over The Rainbow
04 – The Ramones – Have You Ever Seen The Rain--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungYeah!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaBei diesem Song überlege ich immer noch, welche meine liebste Version ist. Die gerade ist es nicht.
Judy Garland, keine Frage
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03 – The Ramones – Somewhere Over The Rainbow

--
MozzaBei diesem Song überlege ich immer noch, welche meine liebste Version ist.
wurde ja leider von Marusha gekillt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Knuffelchen03 – The Ramones – Somewhere Over The Rainbow
04 – The Ramones – Have You Ever Seen The RainPuh, rechtzeitig zurück!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Pheebee
MozzaBei diesem Song überlege ich immer noch, welche meine liebste Version ist. Die gerade ist es nicht.
Judy Garland, keine Frage
Hm. Könnte auch Tiny Tim sein für mich.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnsparchBreakfast At Tiffany’s hatte ich schon erfolgreich verdrängt…
Wieso? Ein bißchen Normcore geht immer
Solange es in Maßen ist.--
Nichts gegen die fabelhaften Ramones…aber den guten alten Creedence-Klassiker höre ich lieber im Original.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
MozzaBei diesem Song überlege ich immer noch, welche meine liebste Version ist.
wurde ja leider von Marusha gekillt
Das habe ich erfolgreich verdrängt, ehrlich.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn05 – Counting Crows – Mr. Jones
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust Ramone
Knuffelchen03 – The Ramones – Somewhere Over The Rainbow
04 – The Ramones – Have You Ever Seen The RainPuh, rechtzeitig zurück!
Have you ever seen the rain gelang ihnen besser…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.*mitsing* @Crows
--
„Mr. Jones“ geht immer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann man eigentlich jedes Lied ver-ramonisieren?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.