Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19
-
AutorBeiträge
-
Marion!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungPinball WizardHuhu!
Hi Marion!

--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
12. Sonny Landreth – Broken hearted road Album: Levee town (2000)Was für eine geile Blues Gitarre
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
RadioZettlDurch so eine Kollaboration entdeckt man Songperlen in der eigenen Sammlung wieder, die irgendwie in Vergessenheit geraten waren.
Das kann ich definitiv bestätigen. Dieser Blick einer anderen Person auf die eigene Sammlung hat mir auch gerade deshalb viel Spaß gemacht.
Ich kann die Musik, die Du ausgewählt hast, erst heute richtig genießen. Bei unserer Aufnahmesession war ich viel zu abgelenkt bzw. aufgedreht.
--
pipe-bowl
12. Sonny Landreth – Broken hearted road
Album: Levee town (2000)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRKlasse Stück das gerade eben – guten Abend zusammen
Servus Schos.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSonnyR
pipe-bowl
12. Sonny Landreth – Broken hearted road Album: Levee town (2000)
Was für eine geile Blues Gitarre
Einer der besten lebenden Slide-Gitarristen – unverkennbarer Stil, greift und spielt sogar hinter dem Slide. War mit und für John Hiatt mit den Goners unterwegs.
Mentor von Iron Mike Norton.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
13. Warren Zevon – Porcelain monkey
Album: Life’ll kill ya (2000)Das war der erste Teil unserer Kollaboration! Bitte wieder für den zweiten Teil am kommenden Dienstag, den 08.11. einschalten. Vielen Dank fürs Zuhören!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWarren Zevon! Sehr gut.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKnuffelchen
SonnyRKlasse Stück das gerade eben – guten Abend zusammen
Servus Schos.
Hi Sunny – freu mich auch Deine Sendung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Nachahmungswertes Konzept und eine ansprechende Auswahl! Danke und gerne mehr davon.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpipe-bowl
13. Warren Zevon – Porcelain monkey
Album: Life’ll kill ya (2000)Mit Zevon kann ich meist nicht viel anfangen, aber das kommt gut. War eine kurzweilige Stunde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöner Song von Warren Zevon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWenn ich Warren Zevon höre, steigen mir immer noch die Tränen bis unter den Scheitel.
Jörg, klasse Sendung aus Timos Sammlung !
Hat großen Spaß gemacht !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine Stunde voller Wohlklang. Was will man mehr? Danke, den beiden Machern!

--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.