03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 413)
  • Autor

radiozettl

SonnyRKlasse Stück das gerade eben – guten Abend zusammen

Hallo Schorsch.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9990359  | PERMALINK

radiozettl

Mit dem ruhigen Stück vom Wolf ist Dir jetzt eine tolle Wendung gelungen @pipe-bowl :-)

--

#9990361  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Zu „Wastin‘ time“ lässt sich sagen, dass der Song letztens in einer Live-Version von „A cure for loneliness“ hier lief und Timo anmerkte, ohne zu wissen, dass ich den Song in der Version von „Long Line“ ausgewählt hatte, dass ihm die Version von „A cure for loneliness besser gefiele. Ich dachte nur „Du Sack, wenn Du wüsstest…“

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9990363  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

11. Raisins In The Sun – Candy from a stranger
    Album: Raisins In The Sun (2001)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9990365  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Auch lässig – und bisher unbekannt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9990367  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mozza

RadioZettl

Mozza@ all Wenn mit mir mal jemand so eine Sendung machen will, PN! Mittlerweile habe ich sogar eine Albenliste, die zwar nicht fancy bearbeitet ist, aber ihren Zweck erfüllt.

Ich glaube, das funktioniert besser / eher, wenn Du Dich direkt an eine/n DJ-KollegIn wendest. Idealerweise ist das jemand, mit dem Deine musikalischen Schnittmengen relativ groß sind.

So jemanden gibt es hier nicht.

Verstehe ich nicht. Gerade wenn die Gegensätze besonders groß sind, müsste das doch nur den Reiz erhöhen.
    Ich lass mir gerne Sammlungen zeigen, die mit meiner kaum Überschneidungen haben.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9990369  | PERMALINK

radiozettl

Das muß ich revidieren, Jörg. Durch so eine Kollaboration entdeckt man Songperlen in der eigenen Sammlung wieder, die irgendwie in Vergessenheit geraten waren @pipe-bowl … das ist Dir ja auch so gegangen ;-) (mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten … am Dienstag um 20 Uhr kommt ja der 2. Teil )

--

#9990371  | PERMALINK

radiozettl

Raisins in the Sun = Jules Shear + Chuck Prophet + Jim Dickinson + Harvey Brooks + Winston Watson + Sean Slade + Paul Q. Kolderie

--

#9990373  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

12. Sonny Landreth – Broken hearted road
    Album: Levee town (2000)

--

#9990375  | PERMALINK

pheebee

pipe-bowl
    11. Raisins In The Sun – Candy from a stranger
    Album: Raisins In The Sun (2001)

kenne ich auch nicht, aber ich es hätte evtl. auch ausgewählt, allein weil Chuck Prophet drauf steht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9990377  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Huhu!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9990379  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

PheebeeVerstehe ich nicht. Gerade wenn die Gegensätze besonders groß sind, müsste das doch nur den Reiz erhöhen.
    Ich lass mir gerne Sammlungen zeigen, die mit meiner kaum Überschneidungen haben.

Und gerade das gefällt mir bei meinen Kollaborationen. Ich entscheide über meine nächsten Tracks, wenn mein Kollaborateur gerade spielt. Wir kennen unsere Tracks gegenseitig nicht – abgesehen vom Titel-Lesen bei der technischen Vorbereitung, z.B. Pegeln.

Landreth, saustark, was für ein erstklassiger Gitarrist.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9990381  | PERMALINK

radiozettl

Pinball WizardHuhu!

Hallo Marion.

--

#9990383  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

RadioZettlDurch so eine Kollaboration entdeckt man Songperlen in der eigenen Sammlung wieder, die irgendwie in Vergessenheit geraten waren.

Das kann ich definitiv bestätigen. Dieser Blick einer anderen Person auf die eigene Sammlung hat mir auch gerade deshalb viel Spaß gemacht.

--

#9990385  | PERMALINK

pheebee

Hi Marion !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 413)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.