Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2012 "History 32" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
27. Pink Floyd – Echoes Pt.I
Live at Pompeji--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
Overhead the albatross hangs motionless upon the air
And deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves
The echo of a distant tide
Comes willowing across the sandWas für eine Lyrik! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Mein PC spinnt….und jetzt kommt auch noch „Seiten Ladefehler“ wenn ich StoneFM anklicke…..:roll:
--
Kann leider nicht hören (siehe oben) Läuft wirklich Echoes in voller Länge?:roll:
--
Lieber Dirk, diese Sendung war (bzw. ist noch, mit Pink Floyd) ein
Highlight im Programm von RadioStoneFM! :sonne:5 Sterne von mir für die Moderation: *****
Zur Musik sag‘ ich mal: da fühle ich mich z.T. nicht kompetent…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geile Sendung! Ein wenig morbide,hat aber voll ins Schwarze getroffen!:liebe: Danke, Dirk, besser wurde der November noch nicht musikalisch interpretiert!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
pumafreddyKann leider nicht hören (siehe oben) Läuft wirklich Echoes in voller Länge?:roll:
Echoes Pt.1
DemonLieber Dirk, diese Sendung war (bzw. ist noch, mit Pink Floyd) ein
Highlight im Programm von RadioStoneFM! :sonne:5 Sterne von mir für die Moderation: *****
Zur Musik sag‘ ich mal: da fühle ich mich z.T. nicht kompetent…Danke!:bier:
--
pumafreddyKann leider nicht hören (siehe oben) Läuft wirklich Echoes in voller Länge?:roll:
Die StoneFM-Seite funktioniert bei mir auch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, was ich hören konnte war klasse, Dirk! Und auch sehr sehr toll moderiert.
Euch allen eine schöne Novembernacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Falsche Taste, grosse Wirkung.
Lust auf Neustart?--
Zappa1Die StoneFM-Seite funktioniert bei mir auch nicht.
…und ich dachte schon, ein internes Problem
--
Übrigens läuft gleich im ZDF Hitchcocks „Die Vögel“.
Passt auch ganz gut jetzt noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die StoneFM-Seite funktioniert bei mir auch nicht.
Hier auch nicht. Ich werde Rudi benachrichtigen.
Gute Nacht euch allen, bis zum Dienstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Was ich gehört hab war Klasse. Leider den Schluß nicht.
Ich hoffe Ihr seit nächsten Samstag Alle dabei.Danke Dirk und Jörg (oh, das reimt sich) :lol::sonne::sonne::sonne:
--
konnte leider nur die letzte Stunde hören, aber scheint eine gute November -Auswahl gewesen zu sein. Und bitte das D-dorf -Special nicht vergessen !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.