Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
Playlist My Life Vol. 9
1. Rory Gallagher – Shinkicker (1978)
2. Rory Gallagher – Country Mile (1978)
3. Rory Gallagher – Shadow Play (1978)
4. Leonard Cohen – Sisters of Mercy (1967)
5. Leonard Cohen – Last Years Man (1971)
6. Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 (1974)
7. Benny Spellman – Fortune Teller (Single 1962)
8. The Yardbirds – A Certain Girl (Single 1964)
9. The Creation – How Does It Feel (Single 1968)
10. The Who – Cut My Hair (Demo 1972)
11. The Who – Joker James (Demo 1972)
12. Willie Nelson – The Great Divide
13. Nils Lofgren – Cry Just A Little
14. Neil Young & Crazy Horse – Love And Only Love
15. Small Faces – Get Yourself Together (Single 1967)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKlasse Starter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo Walter, zu spät.
ich schäme mich ja schon…
pipe-bowlRaw Air Vol. 49
Heutiges Thema: Die Eighties!
…und es fing bestens an :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlRaw Air Vol. 49
Heutiges Thema: Die Eighties! Ab dafür.
Freue mich
pipe-bowl01. Lords of the New Church – Method to my madness
Album: Method to our madness (1984)Da habe ich immer im Plattenregal schnell weitergeblättert. Aber die hatten – glaube ich – mal eine geile Coverversion eines Madonna-Stückes.
@Ausgust
Danke. Schöne Sendung. Und die Entdeckung Rorys schiebe ich immer noch vor mir her. Muß ich doch mal endlich ändern.War das Small Faces so kurz oder war das ein misslungener Fadeout von pipe?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.02. The dB’s – We were happy there
Album: Repercussion (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt, Rory ist doch nichts für Dich, oder hab ich da was verpasst.:lol:
--
grandandtDa habe ich immer im Plattenegal schnell weitergeblättert. Aber die hatten – glaube ich – mal eine geile Coverversion eines Madonna-Stückes.
„like a virgin“, klasse 45er
--
BAD TASTE IS TIMELESSvanGuten Abend!:wave:
Hi Jörg! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl The dB’s – We were happy there
klasse!
hi Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtFreue mich
Da habe ich immer im Plattenegal schnell weitergeblättert. Aber die hatten – glaube ich – mal eine geile Coverversion eines Madonna-Stückes.
@Ausgust
Danke. Schöne Sendung. Und die Entdeckung Rorys schiebe ich immer noch vor mir her. Muß ich doch mal endlich ändern.War das Small Faces so kurz oder war das ein misslungener Fadeout von pipe?
Das war so kurz, 2:15 min. Kurz und gut, so war das damals bei uns.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grandandtWar das Small Faces so kurz oder war das ein misslungener Fadeout von pipe?
Bekenne mich nicht schuldig. Und jetzt kümmere Du Dich erstmal um Rory.
03. Hüsker Dü – She floated away
Album: Warehouse: Songs and Stories (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Album, klasse Song.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
03. Hüsker Dü – She floated away
Album: Warehouse: Songs and Stories (1987)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonklasse!
hi Jörg :wave:
Ich bin was spät dran: erst Futtern und dann noch die Konkurenz!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.