Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
grandandtJa, aber als Gitarrist, nicht als Sänger. Sein Riesenhit, oben genannt, war glaube ich, auch ein Instrumental.
„Bird Of Paradise“ kam 1984 in den UK Charts auf Platz 6. Ich hab da immer an Be-Bop De-Luxe denken müssen, stimmlich klang er nach Bill Nelson. Das war’s dann aber mit den Charts …. ausser „For You“ 1985 # 85.
Das Album hiess übrigens „White Flames“ auf TOWERBELL (Quelle:British Hit Singles & Albums“)
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIn der Dusty Springfield-Version einer meiner Lieblingssongs. PS: Nee, mit diesem Klaviergedaddel geht das nicht.
--
sparchKann da mal jemand den Stecker ziehen?
NesIch hab Spaß.
:lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist doch auch ein Cover …. Byrds, Dusty Springfield ….. oder so?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Herr RossiEs kommt dem Schrecken des Originals aber schon sehr nah …
Das Original ist aber von Fleetwood Mac. Oder findest du das so schrecklich?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon11. Nils Lofgren – Goin‘ Back (1975)
A: Nils LofgrenDas Album steht auch schon seit geraumer Zeit (= ca. 30 Jahre) auf meiner Wunschliste. Jetzt bin ich wieder angefixt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Das Original ist aber von Fleetwood Mac.
Das wusste ich nicht.
--
Demon
11. Nils Lofgren – Goin‘ Back (1975)
A: Nils LofgrenDas ist toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDas Album steht auch schon seit geraumer Zeit (= ca. 30 Jahre) auf meiner Wunschliste. Jetzt bin ich wieder angefixt.
Meines (LP) bekommst Du nicht!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Das Original ist aber von Fleetwood Mac. Oder findest du das so schrecklich?
Oh, das hätte ich nicht gewusst.
--
SleeperDas ist doch auch ein Cover …. Byrds, Dusty Springfield ….. oder so?
Goin‘ Back? K.A, es ist komponiert von Carole King & Gerry Goffin.
Mehr weiß ich nicht.12. Jefferson Airplane – Common Market Madrigal (1989)
A: Jefferson Airplane (aka „Reunion Album“)--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtMeines (LP) bekommst Du nicht!:lol:
Nun hab Dich mal nicht so. Du bekommst gleich meine Adresse, machst Dir noch schnell eine Sicherungskopie und dann ab dafür. Deal?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtMeines (LP) bekommst Du nicht!:lol:
Kannst ihm doch wenigstens den download code geben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlDas Album steht auch schon seit geraumer Zeit (= ca. 30 Jahre) auf meiner Wunschliste.
sorry, ich hab‘ den Song nur von einem Best-Of
13. Emerson, Lake & Palmer – Show Me The Way To Go Home (1977)
A: Works Vol. 2--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon12. Jefferson Airplane – Common Market Madrigal (1989)
A: Jefferson Airplane (aka „Reunion Album“)Das ist an mir wirklich vorbeigegangen. Bis heute war mir das nicht bewußt.
@pipe
Nö!
@August
PN mit Kot kommt!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.