Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneWenn es nach verdient geht hätte ich in jeder Sendung 3 x Neil, 3 x Patti, 3 x Ramones, 3 x The Smiths und 3 x Undertones.
Klingt nach einem guten Plan.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung8. Snowy White – Highway To The Sun (1994)
A: Highway To The Sun--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtClinton-Fan!?!:lol:
Ach ja, die ist doch ganz süß …
--
Demon
8. Snowy White – Highway To The Sun (1994)
A: Highway To The SunUnbekannt für mich, den Namen noch nie gehört. Der Song ist gut. Sehr gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
8. Snowy White – Highway To The Sun (1994)
A: Highway To The SunDas ist jetzt der erste Totalausfall …
--
August RamoneUnbekannt für mich, den Namen noch nie gehört. Der Song ist gut. Sehr gut.
„Bird of Paradise“ war glaub sein bekanntester Song, sonst eher zweite Reihe, viele Sessions.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)August RamoneEin Lied das meiner Mutter gefallen könnte gibt es hier beim Sender nicht.
Meiner hätte alles ausser Waits gefallen.:-)
--
In der zweiten Reihe war White wohl besser aufgehoben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?9. Peter Green – The Clown (1982)
A: White Sky--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneUnbekannt für mich, den Namen noch nie gehört. Der Song ist gut. Sehr gut.
Pink Floyd? Animals?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneUnbekannt für mich, den Namen noch nie gehört. Der Song ist gut. Sehr gut.
Sleeper“Bird of Paradise“ war glaub sein bekanntester Song, sonst eher zweite Reihe, viele Sessions.
Und bei Thin Lizzy hat er kurzzeitig als festes Bandmitglied mitgemischt (in seine Zeit fielen die Alben „Renegade“ und „Chinatown“).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDas ist jetzt der erste Totalausfall …
Und ich habe gerade gerätselt, von welchem Rea-Spätwerk dieses furchtbare Stück ist. Glück gehabt – war nur der Snowy White.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Pink Floyd? Animals?
thin lizzy : renegade, chinatown ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon
9. Peter Green – The Clown (1982)
A: White SkyDas ist jetzt doch etwas langweilig. Das andere Green Stück war besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
9. Peter Green – The Clown (1982)
A: White SkyNoch nie gesehen, noch nie gehört. Zwischen den Alben war er ja leider immer wieder „In Behandlung“ – traurige Geschichte, vielleicht hier auch mit Bezug auf den Text, er verhielt sich stellenweise sehr merkwürdig.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.