Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi“Stuck In The Middle With You“ kennst Du aber sicher auch.
Wobei das ja unter „Stealers Wheel“ im Band-Format veröffentlicht wurde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung2. Bruce Springsteen – 4th of July, Asbury Park (Sandy) (1973)
A: The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle--
Software ist die ultimative Bürokratie.Haben doch die Hollies mal gecovert ?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes Hollies-Cover
--
danke jörg! :bier:zumindest in der ersten hälfte der sendung hatten wir einiges gemeinsam
--
BAD TASTE IS TIMELESSEines von Sprigsteens besten Alben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandt“South Central Rain“ – wie Du es gesagt hast und es bei mir auf dem Aufkleber der LP steht oder
„Southern Central Rain“ wie es auf dem OIS der LP steht!
Das Label ist wenig hilfreich, weil da „So Central Rain“ , wie auch auf der „Eponymous“ steht.
Also?:lol:„Southern Central Rain“ ist die richtige Wahl. Oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaEines von Sprigsteens besten Alben.
Yep. Und dieser Song ist geil.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das kenne ich doch in einer anderen Fassung? Mink DeVille?
--
SleeperHaben doch die Hollies mal gecovert ?
pumafreddySchönes Hollies-Cover
Wat denn nu? :lol: Ich vermute ersteres, aber ich kenne die Version der Hollies nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
2. Bruce Springsteen – 4th of July, Asbury Park (Sandy) (1973)
A: The Wild, The Innocent & The E Street ShuffleÜberhaupt nicht gegen dieses Album, geschätzte erste 10 Alben vom „Boss“ stehen hier, aber „Born To Run“ rules
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Kam erst 1975 raus von den Hollies, auf „Another Night“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Sehr späten Guten Abend, ich weiß ….
--
Der Song heißt korrekt: „4th of July, Asbury Park (Sandy)“ und wurde von Springsteen geschrieben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonWat denn nu? :lol: Ich vermute ersteres, aber ich kenne die Version der Hollies nicht.
Natürlich ein Springsteen-Song. Die Hollies haben doch alles gecovert, was nicht bei drei auf den Bäumen war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.