Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
Danke @ Jörg für die ganz wunderbare Sendung,
und für die freundliche Ankündigung des NachtrockEs bleibt nostalgisch:
1. Gerry Rafferty – Right Down The Line (1978)
A: City To City--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke für die warmen Worte. Freut mich sehr. Und nun ist Nachtrock-Time. Playlist dann am Ende des Sendeabends.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, Rafferty … ist doch von City To City?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöner Closer, Jörg:sonne:
Ist doch immer wieder interessant zu hören, welche Bands der 80er einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
In deinem Fall gab´s bei mir durchaus Übereinstimmungen, allerdings auch einiges, was an mir vorbeigegangen ist.--
Interessanter Überblick, Jörg – Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonfeiner Closer
Wann hast du dir eigentlich in den Daumen geschnitten? Oder ist das kein Verband?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ach der Gerry! R.I.P.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön-schauriges Plattencover …
--
SleeperOh, Rafferty … ist doch von City To City?
Ja.
--
Demon
1. Gerry Rafferty – Right Down The Line (1978)
A: City To CityIch glaube, ich höre gerade zum ersten mal was anderes von Rafferty als Baker Street. Und das ist gar nicht mal schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneWann hast du dir eigentlich in den Daumen geschnitten? Oder ist das kein Verband?
:teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchIch glaube, ich höre gerade zum ersten mal was anderes von Rafferty als Baker Street. Und das ist gar nicht mal schlecht.
Geht mir auch so. („Stuck In The Middle With You“ kennst Du aber sicher auch.)
--
Die Platte war für mich zu dieser Zeit schon so nicht mehr recht in’s Bild passend, aber Widerstand war zwecklos – und sie hat sich in der Zeit viel besser gehalten als so vieles was damals angesagter war. Raffery hatte leider nie das zeug zum Star. Flugangst war glaub ich noch sein kleinstes Problem, seinen Erfolg in den Charts der USA konnte er nie nutzen – und da erreichte er, soweit erinnerlich, höhere Platzierungen als in England …….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pipe-bowl
15. R.E.M. – So. Central Rain
Album: Reckoning (1984)Vielen Dank für’s Zuhören! Hat mir viel Spaß gemacht!
Glaube ich Dir auf’s Wort! Sehr schöne Sendung!
Hier auch wieder die klassische Frage!
„South Central Rain“ – wie Du es gesagt hast und es bei mir auf dem Aufkleber der LP steht oder
„Southern Central Rain“ wie es auf dem OIS der LP steht!
Das Label ist wenig hilfreich, weil da „So Central Rain“ , wie auch auf der „Eponymous“ steht.
Also?:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiGeht mir auch so. („Stuck In The Middle With You“ kennst Du aber sicher auch.)
Stimmt, das kenne ich auch noch, war ja aber nicht solo.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.