Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSteht/liegt hier nicht herum.
Wenn Du etwas Zeit hast sende ich Dir binnen zwei Wochen mal eine Sicherungskopie zu. Sehr ruhiges Album. Könnte Dir gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEin netter Rückblick.
Gute Nacht!:wave:
--
15. R.E.M. – So. Central Rain
Album: Reckoning (1984)Vielen Dank für’s Zuhören! Hat mir viel Spaß gemacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killREM ……. kann ich immer drauf ab. Zeitlos schön. Keine Patina! Grandios!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Schönes Finale! Unsere 80s überschneiden sich nur partiell, aber das war klar. Meine waren lustiger.;-) Feine Sendung, danke!
--
Gute Nacht Jörg. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ach! Klasse Abschluß einer Sendung, die auch „meine“ 80er repräsentiert haben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr schöne Sendung. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?feiner Closer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtWenn Du etwas Zeit hast sende ich Dir binnen zwei Wochen mal eine Sicherungskopie zu. Sehr ruhiges Album. Könnte Dir gefallen.
Würde mich freuen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSchönes Finale! …. Feine Sendung, danke!
da schließ ich mich an. :sonne:
--
pipe-bowl
15. R.E.M. – So. Central Rain
Album: Reckoning (1984)Klasse Finale. Wobei mir die Version, die als Bonus auf der Document enthalten ist, noch besser gefällt.
War wieder eine sehr kurzweilige Sendung, Jörg.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bei mir war mehr Synthie in den 80ern, aber einige Überschneidungen gab’s auch.
Feine Sendung und natürlich ein wunderbarer Abschluss.
Danke, Jörg!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102REM kommen mir immer näher, früher fand ich die doof.
Aber erstmal Danke sagen.
An August und Jörg.
Vor allem für BAP, hey, das war toll!--
Danke für die Reise zurück in die eighties. Ich kannte einiges.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.