Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
grandandtIrgendwie hatte wir in den 80ern doch teilweise denselben Musikgeschmack! Bei mir war eben noch Synthiemusik dabei.
Und wie man sieht, waren die 80er neben allem Chartsmüll, den man durch die Radiostationen heute so um die Ohren gehauen bekommt, sehr furchtbar!
Und jetzt Prefab Sprout! Zum schwelgen!
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
13. Prefab Sprout – When love breaks down
Album: Steve McQueen (1985)Die habe ich damals auch nicht wahrgenommen. Die Keys am Anfang waren allerdings ziemlich schlimm. Ich dachte schon, jetzt kommt eine Whitney Houston Ballade.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Moin Moin :wave:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Dukes oder XTC?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sparchIch dachte schon, jetzt kommt eine Whitney Houston Ballade.
Dann hat der Track die Kurve aber noch bekommen, oder?
SleeperMoin Moin :wave:
Guten Abend.
14. The Dukes of Stratosphear – Collideascope
Album: Psonic psunspot (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSleeperMoin Moin :wave:
Wach geworden, Sleeper?
--
Haha, August!:-):bier:
@Pipe
Jetzt hätte nach Paddy was von der „Hats“ von den Blue Nile sehr gut gepaßt!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.SleeperMoin Moin :wave:
Tach Sleeper. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Scheibe ……. klasse Song!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)grandandtJetzt hätte nach Paddy was von der „Hats“ von den Blue Nile sehr gut gepaßt!;-)
Steht/liegt hier nicht herum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSleeperMoin Moin :wave:
schön dass du dabei bist
pipe-bowl The Dukes of Stratosphear – Collideascope
nicht schlecht – aber stilistisch ist die Sendung ja die reinste Achterbahnfahrt :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesWach geworden, Sleeper?
Ich hab heute meinem Namen alle Ehre gemacht ……. gesleept von 9.00 biss 18:00
:lol:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Demon
nicht schlecht – aber stilistisch ist die Sendung ja die reinste Achterbahnfahrt :lol:
Achtzigerbahnfahrt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonnicht schlecht – aber stilistisch ist die Sendung ja die reinste Achterbahnfahrt :lol:
Dann ist die Sendung so geworden, wie die Achtziger waren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDann hat der Track die Kurve aber noch bekommen, oder?
Das schon, aber so ganz man Fall ist es dann doch nicht. Ich habe ja das Album Andromeda Heights, aber bis auf 2-3 Songs konnte mich das auch nie so richtig begeistern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.