Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
grandandt@Pipe
Eben kurz einen Ausfall von ca. 2 Sekunden gehabt.Nicht so schön, dass sich das jetzt zu häufen scheint. Ich habe keinen Plan, woran es liegt und vor allem, wie ich es ad hoc beheben kann. Hier scheint alles sauber rauszugehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKein Ding! War der erste Aussetzer und hat mich auch nicht gestört. Ich wollte es Dir nur mitteilen. Vergiß es! Klasse Sendung!
pipe-bowl
11. The The – Infected
Album: Infected (1986)Eines der wenigen Stücke, die ich von diesem Album nicht so mag.
Aber mit „Slow Train To Dawn“ auf dieser Platte enthält es meinen Alltime-Fave von Matt Johnson überhaupt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hier läuft alles ununterbrochen.
The The waren irgendwie nie mein Fall.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
11. The The – Infected
Album: Infected (1986)Diese Band habe ich in den 80ern nicht wahrgenommen. 2000 im Rahmen der Tour zu Nakedself habe ich sie sogar live gesehen. Aber auch daran kann ich mich kaum noch erinnern. Aber Infected ist klasse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gut, auch wenn ich Dis-Infected stärker finde.
--
August RamoneThe The waren irgendwie nie mein Fall.
Die hättest Du damals mal mit Kalle und mir in Roskilde ansehen müssen, anstatt am Zelt herumzuhängen. Dann wärst Du vielleicht auch noch darauf gekommen, was die Band ausmachte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNicht so schön, dass sich das jetzt zu häufen scheint. Ich habe keinen Plan, woran es liegt und vor allem, wie ich es ad hoc beheben kann. Hier scheint alles sauber rauszugehen.
Wenn es nicht alle gleichzeitig betrifft, kann man davon ausgehen, daß der Upstream OK ist.
Evtl. hat der Streaming-Server ein Problem, das an alle auszuliefern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlNicht so schön, dass sich das jetzt zu häufen scheint. Ich habe keinen Plan, woran es liegt und vor allem, wie ich es ad hoc beheben kann. Hier scheint alles sauber rauszugehen.
Wenn es unterschiedlich auftritt, kann es aber nicht vom Studio kommen. Bei mir war jetzt nix
--
12. The Blow Monkeys – Don’t be scared of me
Album: Animal magic (1986)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdas ist jetzt aber schon grenzwertig… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hui, mit Dr. Robert hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das klingt jetzt endlich auch mal wie 80er.;-)
--
pipe-bowlDie hättest Du damals mal mit Kalle und mir in Roskilde ansehen müssen, anstatt am Zelt herumzuhängen. Dann wärst Du vielleicht auch noch darauf gekommen, was die Band ausmachte.
Einer musste am Zelt aufpassen …. Nicht das Leute von der Bank fallen. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHier läuft alles ununterbrochen.
The The waren irgendwie nie mein Fall.
sparchDiese Band habe ich in den 80ern nicht wahrgenommen. 2000 im Rahmen der Tour zu Nakedself habe ich sie sogar live gesehen. Aber auch daran kann ich mich kaum noch erinnern. Aber Infected ist klasse.
Hier ähnlich, habe nie den richtigen Zugang gefunden. Irgendws störte mich immer, kann aber heute noch nicht sagen was. :-):lol:
--
Irgendwie hatte wir in den 80ern doch teilweise denselben Musikgeschmack! Bei mir war eben noch Synthiemusik dabei.
Und wie man sieht, waren die 80er neben allem Chartsmüll, den man durch die Radiostationen heute so um die Ohren gehauen bekommt, sehr fruchtbar!
Und jetzt Prefab Sprout! Zum schwelgen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtEines der wenigen Stücke, die ich von diesem Album nicht so mag. Aber mit „Slow Train To Dawn“ auf dieser Platte enthält es meinen Alltime-Fave von Matt Johnson überhaupt.
„Slow train to dawn“ ist auch mein Fave auf dem Album und wäre um ein Haar in die Sendung gerutscht. Dann meinte ich jedoch, dass der Titeltrack besser passte.
13. Prefab Sprout – When love breaks down
Album: Steve McQueen (1985)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.