Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
sparchGut, dann hol Dir am besten Zen Arcade und New Day Rising.
Notier bitte mal, ich brauche inzwischen einen Sekretär.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzGuten Abend, da mich mein Japanspecial völlig beschäftigt wünsche ich nur kurz allen einen schönen Abend! Gute Zeit und auf wiederhören!:wave:
Tschüss Dirk.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
08. John Hiatt – Memphis in the meantime
Album: Bring the family (1987)mein hiatt-fave :sonne: merci
--
BAD TASTE IS TIMELESS08. John Hiatt – Memphis in the meantime
:liebe:
Jetzt hatte ich hier auch eine kurzen Aussetzer im Stream.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlJohn Hiatt – Memphis in the meantime
fantastisch :dance: (… und steht hier schon länger auf dem Wunschzettel)
PS: null problemo mit dem Stream (bisher….)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
08. John Hiatt – Memphis in the meantime
Album: Bring the family (1987)Über jeden Zweifel erhaben.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzGuten Abend, da mich mein Japanspecial völlig beschäftigt wünsche ich nur kurz allen einen schönen Abend! Gute Zeit und auf wiederhören!:wave:
:wave:
--
grizzGuten Abend, da mich mein Japanspecial völlig beschäftigt wünsche ich nur kurz allen einen schönen Abend! Gute Zeit und auf wiederhören!:wave:
Tolles Thema – hat noch keiner gebracht!
--
ich muss auch wohl mal meine 80ies Sendung machen. Three Johns, Sisters, Bragg, Lorries, Cassandra C. , Alarm, Stray Cats, Big Country usw. usf.
Und die Smiths Sondersendung …..
80ies rules.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzGuten Abend, da mich mein Japanspecial völlig beschäftigt wünsche ich nur kurz allen einen schönen Abend! Gute Zeit und auf wiederhören!:wave:
Bye, bye Babe.:-)
--
@Pipe
Ich muß Dich zu Crowded House korrigieren.
Tim Finn hatte am Anfang nichts mit Crowded House zu tun. Erst zur Woodface stieg er kurzzeitig ein. Er war dann auch bei der Woodface-Tour mit dabei. (Tolle Konzerte in FFM und Köln)
Danach kümmerte er sich wieder um seine Soloalben und hatte später noch mit Neil zusammen die Finn Brothers als Familienprojekt aufgemacht.Hiatt war fein! Genau wie Petty jetzt auch!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.09. Tom Petty and the Heartbreakers – Something big
Album: Hard promises (1981)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanTolles Thema – hat noch keiner gebracht!
Wird interessant, Japan ist schon eine musikalische Reise wert.
--
pipe-bowl
09. Tom Petty and the Heartbreakers – Something big
Album: Hard promises (1981):sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grandandtIch muß Dich zu Crowded House korrigieren.
Tim Finn hatte am Anfang nichts mit Crowded House zu tun. Erst zur Woodface stieg er kurzzeitig ein. Er war bei der Woodface-Tour mit dabei. Danach kümmerte er sich wieder um seine Soloalben und hatte später noch mit Neil zusammen die Finn Brothers als Prolekt aufgemacht.Das wollte ich so auch nicht gesagt haben, falls es in der Moderation so rüberkam. Crowded House war eindeutig Neil Finn’s Kind und Tim spielte nur eine zeitweilige Nebenrolle. Alles klar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.