Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2011: "My Life Vol. 9" & "Raw Air Vol. 49" & "Walters Nachtrock Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
05. Aztec Camera – Oblivious
Album: High land, hard rain (1983)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowlAnderswo auch?
MAC Essen meldet alles Top.Und die Technik ne 1.
--
Guten Abend!
Komme ich gerade richtig zur ersten Schnittmenge mit meinen 80ern.;-) (Hab schon eine Weile zugehört.)
--
pipe-bowl
05. Aztec Camera – Oblivious
Album: High land, hard rain (1983)Noch mehr Pop geht übrigens nicht und dann fehlt Rossi. :dance:
Edit: Da isser ja. Guten Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead“like a virgin“, klasse 45er
Warst schneller!:-)
Ich mußte dafür googeln!Ah! Aztec Camera! Einfach nur toll! Und der Rossi kommt direkt um die Ecke!:lol: Hallo Roland!
Und nein, hier war kein Ausfall.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo Roland, Münster sei gegrüßt, ist ja jetzt Fahrradfrei, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlAztec Camera – Oblivious
originell!
PS: hi Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sehr schön
--
out of the blueSister Madly! Live war das immer ein Knüller! Auf diversen Live-Veröffentlichungen heute noch zu hören!
Danke Pipe! You’re my man!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchDie konnten allerdings auch wesentlich heftiger.
Umso interessanter.
--
grandandt
Ah! Aztec Camera! Einfach nur toll! Und der Rossi kommt direkt um die Ecke!:lol: Hallo Roland!Hi! Bei 80s-Pop werden wir schneller einig.:-)
August RamoneHallo Roland, Münster sei gegrüßt, ist ja jetzt Fahrradfrei, oder?
Wir sind vorhin erst aus Ostwesfalen zurück, hab ich was verpasst?
--
06. Crowded House – Sister Madly
Album: Temple of low men (1988)One for grandandt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtWarst schneller!:-)
Ich mußte dafür googeln!ich hab die single
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiHi! Bei 80s-Pop werden wir schneller einig.:-)
Wir sind vorhin erst aus Ostwesfalen zurück, hab ich was verpasst?
Am Hbf wurden ca. 1200 Leezen entfernt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadich hab die single
Hast doch meine Adresse noch, oder? :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.