Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2009 "Villa Bäh lädt ein #25" & "Labelkunde – Pork Pie Records"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend! Da komme ich ja gerade richtig …
Hallo, Roland!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„Absolutely Free“ von Zappa hätte es auch noch gegeben, das ist auch nicht auf dem gleichnamigen Album erschienen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1“Absolutely Free“ von Zappa hätte es auch noch gegeben, das ist auch nicht auf dem gleichnamigen Album erschienen…;-)
Wenn ich es gehabt hätte, wäre das bestimmt auch das Zappa-Debüt in dieser Sendung gewesen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSGünter iss ja nicht da. :lol:
so um die 35 stück könnte ich auch anbieten :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS14. Mark Hollis – The colour of spring
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Auch wir haben zu danken, für feine Sendungen!
Danke, Jan!--
Danke, Jan! Und Gratulation zur 25. Villa!
--
Vielen Dank für ein tolles Silber-Jubiläum Jan. Auf die (mindestens) nächsten 25! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVilla Bäh lädt ein #25 – Titellieder, die nicht auf dem Album sind:
01. Elbow – Asleep in my back
02. Gomez – Bring It On
03. Paul Weller – Helioscentric
04. The Doors – Waiting for the sun
05. The Black Crowes & Jimmy Page – Shake your money maker
06. Led Zeppelin – Houses of the holy
07. AC/DC – If You Want Blood, You`ve Got It
08. Queen – Sheer Heart Attack
09. Pete Townshend – Face Dances
10. The Rolling Stones – Exile On Main Street
11. Tom Waits – Frank´s wild years
12. Elvis Costello – North
13. Elvis Costello & The Attractions – Almost Blue
14. Mark Hollis – The colour of spring--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.14. Mark Hollis – The colour of spring
daß ich hollis hier auch mal höre :sonne:
schön gemachte sendung, jan, danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSuper, hier geht gerade der Stream in die Knie! Bin gleich wieder da!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Sorry, es ist wieder der Server,
--
j.w.Wenn ich es gehabt hätte, wäre das bestimmt auch das Zappa-Debüt in dieser Sendung gewesen!
Nicht schlimm, ist mir auch gerade erst eingefallen. Vielleicht irgendwann, dann kannst mir ja Bescheid geben, ich liefere prompt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, war da die Sendung doch noch nicht zu 100% hochgeladen?
edit: gerade gesehen – Severprobleme – schade aber das kann passieren!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFeine Sendung!
Bei mir ist Sendeausfall!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.