Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2009 "Villa Bäh lädt ein #25" & "Labelkunde – Pork Pie Records"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Dirk,
läuf ganz normal!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merkwürdig!
--
Also bei mir läuft Queen sehr oft, ohne Queen ging gar nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. The Rolling Stones – Exile On Main Street
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue11. Tom Waits – Frank´s wild years
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.11. Tom Waits – Frank´s wild years
Wo ist Nes?
Also ich mag Waits mittlerweile sehr. Das war aber nicht immer so.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend! Da komme ich ja gerade richtig …
--
12. Elvis Costello – North
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiGuten Abend! Da komme ich ja gerade richtig …
Hallo Roland. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSAlso ich mag Waits mittlerweile sehr.
solche bemerkungen können hier verdammt gefährlich sein :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiGuten Abend! Da komme ich ja gerade richtig …
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Hi! :wave: (Schicker Ava, Rob.)
j.w.12. Elvis Costello – North
Gerade dachte ich noch: Klingt ein bißchen nach Costello. Aber doch irgendwie anders.
--
Herr RossiGerade dachte ich noch: Klingt ein bißchen nach Costello. Aber doch irgendwie anders.
Klingt halt wie Costello auf Deutsche Grammophon!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue13. Elvis Costello & The Attractions – Almost Blue
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheadsolche bemerkungen können hier verdammt gefährlich sein :lol:
Günter iss ja nicht da. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.