Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2009 "Villa Bäh lädt ein #25" & "Labelkunde – Pork Pie Records"
-
AutorBeiträge
-
08. Queen – Sheer Heart Attack
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Und jetzt könnt Ihr übrigens weiterraten – nämlich welche Tracks noch kommen könnten!
Da sag ich mal besser nix!
--
Klasse! Ewig nicht mehr gehört. Danke Jan, toller Mix!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHey Franz, bist Du am headbangen? :wave:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzDa sag ich mal besser nix!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikj.w.Legastheniker, alles Legastheniker! :lol:
An Queen habe ich gerade gedacht und schon läufts!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
j.w.08. Queen – Sheer Heart Attack
Jahre nicht gehört!
--
Isch hab Morgen Nacken!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Lahmt das Forum bei euch auch?
--
j.w.Hey Franz, bist Du am headbangen? :wave:
Yeag, fast.Verdammt geiler Song! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209. Pete Townshend – Face Dances
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzLahmt das Forum bei euch auch?
Jetzt gerade nicht aber zu Beginn der Sendung halt bei mir.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzLahmt das Forum bei euch auch?
Hier alles bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzJahre nicht gehört!
Ich auch nicht! Ich würde sogar sagen Jahrzehnte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
dEUSHier alles bestens.
Hier auch :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.