Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2009 "Villa Bäh lädt ein #25" & "Labelkunde – Pork Pie Records"
-
AutorBeiträge
-
dEUSMoin Martin. :wave:
Meine nachfolgende Sendung könnte auch deinem Junior gefallen!
Pork Pie = Ska: Deutsch und international. Ich habe nur die Ska Ska Skandal Nr. 5, 18 finest football anthems, u.a. mit Laurel Aitken, The Busters und Bad Manners. Die sollten doch nicht so unbekannt sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMarBeckPork Pie = Ska: Deutsch und international. Ich habe nur die Ska Ska Skandal Nr. 5, 18 finest football anthems, u.a. mit Laurel Aitken, The Busters und Bad Manners. Die sollten doch nicht so unbekannt sein.
Die etwas bekannteren Acts hab ich bewusst draußen gelassen!
Hatte ich auch teilweise schon in der HoerBar!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikj.w.Hallo, Ihr Neuankömmlinge!
Heute dürft Ihr wieder das Thema raten! Bislang liefen:
01. Elbow – Asleep in my back
02. Gomez – Bring It On
03. Paul Weller – Helioscentric
04. The Doors – Waiting for the sunThema „Nacht, warten auf den Morgen“?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst der Groschen immer noch nicht gefallen?
06. Led Zeppelin – Houses of the holy--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckThema „Nacht, warten auf den Morgen“?
Kalt :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Ist der Groschen immer noch nicht gefallen?
06. Led Zeppelin – Houses of the holyDie Rübe raucht, ich komme nicht drauf!
--
j.w.Ist der Groschen immer noch nicht gefallen?
06. Led Zeppelin – Houses of the holyKlasse Sendung Jan! Highlight folgt auf Highlight! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNabend liebe Leut, nach einer schweren Woche mal wieder ein bisschen Zeit und Ruhe gefunden um dem Jan und folgenden DJ’s zu lauschen, muß mir aber zwischenzeitlich noch einen Bayern- Stream suchen. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.Kalt :lol:
Drogen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThema: Uwe hat keine Ahnung und alle anderen wissen es! :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikj.w.Ist der Groschen immer noch nicht gefallen?
06. Led Zeppelin – Houses of the holyIch gebs auf. Ist auch egal, solange die Musik weiter so gut bleibt.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneNabend liebe Leut, nach einer schweren Woche mal wieder ein bisschen Zeit und Ruhe gefunden um dem Jan und folgenden DJ’s zu lauschen, muß mir aber zwischenzeitlich noch einen Bayern- Stream suchen. :wave:
Moin August. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDie Rübe raucht, ich komme nicht drauf!
Hätte ich nicht gedacht. Nun, dann bleibt es wenigstens spannend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSMoin Martin. :wave:
Meine nachfolgende Sendung könnte auch deinem Junior gefallen!
Ich sag‘ ihm Bescheid.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, August und Marbeck!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.