Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2009 "Villa Bäh lädt ein #25" & "Labelkunde – Pork Pie Records"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und das, obwohl wir Papst sind….
Nebenbei, verdammt geile Sendung! :bier:
:bier: Und Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungFun Republic – Racist world
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 3 “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schließe mich Franz an, klasse Uwe, Du holst den Sommer zurück :sonne:
--
dEUSNur Ska!
Noch besser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samSchließe mich Franz an, klasse Uwe, Du holst den Sommer zurück :sonne:
So sollte das auch sein. :sonne: Und hier regnet es wie …………..!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTolle Sendung, bin nach wie vor gut gelaunt am Schaffen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSkaos – Pass it over
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 4 “
oder “Skaos – Silver 2006”--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDr. Ring-Ding & the Senior Allstars – Dance all night
oder “Dr. Ring-Ding – Ram Di Dance 1997“--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFeine Sendung soweit – ich sage gute Nacht:wave:
--
vanFeine Sendung soweit – ich sage gute Nacht:wave:
:wave: Gute Nacht Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamIhr Münsteraner habt es gut, aus Nienburg kommt nurSpargel
Die Ping Pongs und der Dr. haben in Sachen Ska wirklich einiges in der Region in Gang gesetzt. Wenn jemand mal die Glegenheit hat eine Band mit dem Namen ‚Nerd Academy‘ zu sehen – hingehen! Kommen auch aus der Gegend und spielen prima.
Nein, es ist keine Forumsband, auch wenn der Name es nahelegt.dEUSDr. Ring-Ding & the Senior Allstars – Dance all night
oder “Dr. Ring-Ding – Ram Di Dance 1997“--
Living Well Is The Best Revenge.Engine 54 – Upside down
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 4 “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDr. Ring-Ding & the Senior Allstars – Dance all night
Ich kannte sie ja bisher nur von dem „Ring Of Fire“-Massaker, aber das war wirklich nett.
--
Rob FlemingDie Ping Pongs und der Dr. haben in Sachen Ska wirklich einiges in der Region in Gang gesetzt. Wenn jemand mal die Glegenheit hat eine Band mit dem Namen ‚Nerd Academy‘ zu sehen – hingehen! Kommen auch aus der Gegend und spielen prima.
Nein, es ist keine Forumsband, auch wenn der Name es nahelegt.Klasse! Die Smielys. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSEngine 54 – Upside down
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 4 “Grandios:liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.