Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2009 "Villa Bäh lädt ein #25" & "Labelkunde – Pork Pie Records"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann mir nicht helfen, aber dieses Stück erinnert mich vom Arangement her ganz stark an das erste Spliff Album :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Dachte immer, in Münster sind sie alle so heilig…
Scheinbarheilig.
Wenn jetzt noch was von Dr. Ring Ding kommt, bricht endgültig der Lokalpatriot in mir durch.--
Living Well Is The Best Revenge.Blechreiz – Bumble Bee
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 2 “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingScheinbarheilig.
Wenn jetzt noch was von Dr. Ring Ding kommt, bricht endgültig der Lokalpatriot in mir durch.Kommt!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:lach:
Naj, vor einer Woche im Münsteraner Tatort hat die Staatsanwältin doch gesagt: „In Münster ist ein toter Pfarrer so viel wie drei tote Oberbürgermeister“. Aber da taten sich dann im Verlauf ja auch Abgründe auf….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich erinnert die Sendung total an unseren letzten Urlaub!
Ich hatte alles von Pork Pie auffem MP3 Player und lag mit meinem Notizbuch am Pool und meine Süsse musste erklären warum ich teilweise ausgerastet bin!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMesser Banzani – Suicide
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 2 “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Naj, vor einer Woche im Münsteraner Tatort hat die Staatsanwältin doch gesagt: „In Münster ist ein toter Pfarrer so viel wie drei tote Oberbürgermeister“. Aber da taten sich dann im Verlauf ja auch Abgründe auf….:lol:
Und die haben da ein Haus, wo Frauen mit Kindern von Pfarrern ………….!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Rob FlemingScheinbarheilig.
Wenn jetzt noch was von Dr. Ring Ding kommt, bricht endgültig der Lokalpatriot in mir durch.Ihr Münsteraner habt es gut, aus Nienburg kommt nurSpargel
--
samIhr Münsteraner habt es gut, aus Nienburg kommt nurSpargel
Lecker! Sach mal Bescheid. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Frits – Not enough for me
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 3 “
oder “The Frits-Not enough for you 1993”--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSLecker! Sach mal Bescheid. :lol:
Dauert ja noch ein Weilchen, ich komme drauf zurück:lol:
--
Guten Abend.
Schöne Sendung bislang. Viel Ska! Klasse!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGuten Abend.
Schöne Sendung bislang. Viel Ska! Klasse!Moin Walter. Nur Ska!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSUnd die haben da ein Haus, wo Frauen mit Kindern von Pfarrern ………….!
Und das, obwohl wir Papst sind….
Nebenbei, verdammt geile Sendung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.