Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2009 "Villa Bäh lädt ein #25" & "Labelkunde – Pork Pie Records"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bedanke mich auch, Jan, tolles Thema
und Glückwunsch zur 25. :party:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFeines Jubiläum,, sehr schon zusammengestellt. Danke, Jan! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ich versuche es nochmal!
--
Ich weiss nicht wie lange das gut geht!
--
Hoffentlich läuft der Stream bald wieder!
Jedenfalls vielen Dank für die lieben Wünsche, Grüße und Rückmeldungen, been a pleasure as always!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEine schöne Zusammenstellung. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.So, jetzt läufts nach einem Neuladen des Streams wieder!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBei mir nicht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJetzt bin ich wieder dabei!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBei mir nicht!
hier schon !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchön, werde weiterhören, muss jetzt aber noch nebenbei arbeiten, werde mich also zwingen mich auf die Klausur zu konzentrieren! Geht aber schon mal gut los, Uwe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBin auch wieder ganz Ohr.
Geht ja geich gut los. :dance:--
Living Well Is The Best Revenge.“ Labelkunde Vol. I / Pork Pie Records “
Ich werde heute gelegentlich zwei CDs posten, auf denen die gespielten Songs enthalten sind.
Zuerst steht der Sampler und danach gegebenenfalls die CD der Band, die den gespielten Song ebenfalls enthält!Blascore – Das Unsichtbare Visier
from CD: ”The Spirit of Ska : 20 Years Jubilee Edition”
oder “Blascore – Blascore 1999)”--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Mir haut es die Verbindung zum Server weg, irgendein Zwischenspeicher läuft voll.
--
No Sports – Stranger to London
from CD: “ Ska Ska Skandal No. 1 “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.