03.11.2005: "+++ Die 70er – Part 2 +++" von Manfred Manteuffel

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.11.2005: "+++ Die 70er – Part 2 +++" von Manfred Manteuffel

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 354)
  • Autor
    Beiträge
  • #3856457  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3856459  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Lucy JordanWeißt Du’s? Vielleicht doch!

    Er weiß es leider nicht.

    Aber mal was anderes. Manni´s Sendung hatte selbst für eine verweste Laiche ein paar gute Songs Janis Joplin, Jethro Tull, Wishbone Ash (obwohl mein Lieblingsstücke hat er ncith gespielt), die Schtones natürlich, Aznavour am Anfang war absolut spitze, Dury und Croce.

    Was überhaupt nicht ging war Frampton… aber da musste ich ja mal schnell wech.

    P.S. und natürlich Van Morrison… den hätte ich fast vergessen… das liegt aber auch daran, weil der auch schon verwest…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3856461  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    Gute Nacht!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3856463  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    edit

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3856465  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Nein, wie klasse. Das lieb ich auch sehr. Vor allem in der Fassung.

    --

    #3856467  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Nina Simone – I shall be released

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3856469  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Geil Dirk… Nina… ich liebe sie.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3856471  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizzdrumNina Simone – I shall be released

    Aber nett, fand ich das jetzt nicht… weil ich sie mit diesem Stück auf einer meinen nächsten Sendung habe… muss ich wohl noch ändern.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3856473  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MitchRyderGeil Dirk… Nina… ich liebe sie.

    Was für eine Stimme, das tut einfach nur gut!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3856475  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    MitchRyderEr weiß es leider nicht.

    Aber mal was anderes. Manni´s Sendung hatte selbst für eine verweste Laiche ein paar gute Songs Janis Joplin, Jethro Tull, Wishbone Ash (obwohl mein Lieblingsstücke hat er ncith gespielt), die Schtones natürlich, Aznavour am Anfang war absolut spitze, Dury und Croce.

    Was überhaupt nicht ging war Frampton… aber da musste ich ja mal schnell wech.

    Ach, ist glaube ich, immer schwierig, Lieblingsstücke zu spielen! Außerdem müssen die Songs ja auch irgendwie zusammenpassen. Wenn ich aussuche, kommt auch nicht unbedingt das drauf, was ich mir als allererstes anhören würde, sondern es muss eingepasst werden, die Länge muss stimmen – das ist oft das Schwierigste! Mir hat es sehr gut gefallen! Und ich habe Kraan gehört, das erste Mal so richtig! Can liebe ich sowieso, dann Focus … Das was Du aufgeführt hast, wobei ich mit Janis immer ein bisschen hadere … Frampton mag ich auch nicht … nein – ich fand’s wirklich superklasse!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3856477  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Mmmh, ihr hört wieder Musik. Wieso ich nicht? NEUSTART!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3856479  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MitchRyderAber nett, fand ich das jetzt nicht… weil ich sie mit diesem Stück auf einer meinen nächsten Sendung habe… muss ich wohl noch ändern.

    Na hör mal, das geht doch wohl mindestens zweimal. Jetzt werd aber nich komisch!:-)

    BTW. :Smog – Butterflies drowned in Wine

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3856481  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Dirk, machst Du jetzt Feierabend? Bis 23:00 Uhr sollte reichen. Danke auf jeden Fall für die gute Musik. Hat mich vom Bett abgehalten.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3856483  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizzdrumNa hör mal, das geht doch wohl mindestens zweimal. Jetzt werd aber nich komisch!:-)

    Ich und komisch… wo kämen ich und wir dahin… ich bin der Ernst des Lebens.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3856485  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    ElwoodDirk, machst Du jetzt Feierabend? Bis 23:00 Uhr sollte reichen. Danke auf jeden Fall für die gute Musik. Hat mich vom Bett abgehalten.

    War Ende, Thanks for listening,gute Nacht und Danke für’s wachbleiben!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 354)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.