Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2023: Old New Songs 134 | Beinahe nagelneu | One Sound and others 149
-
AutorBeiträge
-
und jetzt der ziemlich exotische rausschmeisser …
14 ; diese Band hat Sparch mal vorgestellt (danke !!!) und hier mal ein Stück aus ihrer neuen Scheibe :
vielen dank fürs zuhören und besonders an oliver für die extraarbeit
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungcopperhead
vielen dank fürs zuhören und besonders an oliver für die extraarbeitKein Ding. Es war mir eine Freude, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gelungene Sendung. Da waren einige sehr schöne Stücke dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcopperhead
14 ; diese Band hat Sparch mal vorgestellt (danke !!!) und hier mal ein Stück aus ihrer neuen Scheibe :Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Muss eine Verwechslung sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder mal eine äußerst feine Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18One Sound… and others! #149
01 Negură Bunget – A-vînt In Abis (Acoustic Version)
Album: Măiestrit (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
copperhead 14 ; diese Band hat Sparch mal vorgestellt (danke !!!) und hier mal ein Stück aus ihrer neuen Scheibe :
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Muss eine Verwechslung sein.
Ich komme gerade von unten und denke, damn…. bin zu spät, Sparchs Sendung hat schon begonnen. So abwegig wäre es also nicht.
@copperhead: Besten Dank Werner für die gewohnt gute Sendung.
So, jetzt hatte ich auch eben auch einen „Hubbler“ hier.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
ja, aber es gibt hier keine Fehlermeldung im Stream, bitte weiter Daumen drücken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
knuffelchen
ja, aber es gibt hier keine Fehlermeldung im Stream, bitte weiter Daumen drücken.
Wir drücken feste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
copperhead 14 ; diese Band hat Sparch mal vorgestellt (danke !!!) und hier mal ein Stück aus ihrer neuen Scheibe :
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Muss eine Verwechslung sein.
ich sollte mich nicht auf mein gedächtnis verlassen, sondern nachsehen
sorry, es war eine verwechslunges war „2wahr“
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 Saturnus – The Storm Within
Album: The Storm Within (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
copperhead
14 ; diese Band hat Sparch mal vorgestellt (danke !!!) und hier mal ein Stück aus ihrer neuen Scheibe :Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Muss eine Verwechslung sein.
wahrscheinlich hast du recht, Arooj Aftab hatte Wahr am 01.02.22 gespielt und Vijay Iyer hatte Flurin öfter schon ihm Programm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch02 Saturnus – The Storm Within Album: The Storm Within (2023)
Starker Titel.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
sparch02 Saturnus – The Storm Within Album: The Storm Within (2023)
Starker Titel.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Dymna Lotva – Пекла (Hell)
Album: Зямля Пад Чорнымі Крыламі: Кроў (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.