Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2023: Old New Songs 134 | Beinahe nagelneu | One Sound and others 149
-
AutorBeiträge
-
Ganz starker Lauf schon mal, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungdie firma dankt !
--
BAD TASTE IS TIMELESS08. The Lemon Twigs – Born To Be Lonely
Album: Everything Harmony--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
das ist ja cool
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
das ist ja cool
die mucke oder das geschenk ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSmadmartl
pheebee
sparchHier gab es gerade ein paar Aussetzer. Nur bei mir?
bis jetzt nichts bei mir, toi toi toi
Bei mir auch alles okay.
Hier auch ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperhead
pheebee
copperhead08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
das ist ja cool
die mucke oder das geschenk ?
beides. feiner Zug von Shindig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeGanz starker Lauf schon mal, Werner!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0109. Mando Diao – Loner
Album: Boblikov’s Magical World--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Lemon Twigs – Born To Be Lonely
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0109. Mando Diao – Loner
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster09. Mando Diao – Loner
Fein …ich hatte mit denen bisher eigentlich nichts am Hut, aber das hört sich jetzt super an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster09. Mando Diao – Loner
Fein …ich hatte mit denen bisher eigentlich nichts am Hut, aber hört sich super an
Die haben schon ein paar gute Tracks im Programm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Night Beats – Morocco Blues
Album: Rajan--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.