Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2023: Old New Songs 134 | Beinahe nagelneu | One Sound and others 149
-
AutorBeiträge
-
Ganz starker Lauf schon mal, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdie firma dankt !
--
BAD TASTE IS TIMELESS08. The Lemon Twigs – Born To Be Lonely
Album: Everything Harmony--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
das ist ja cool
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
das ist ja cool
die mucke oder das geschenk ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSmadmartl
pheebee
sparchHier gab es gerade ein paar Aussetzer. Nur bei mir?
bis jetzt nichts bei mir, toi toi toi
Bei mir auch alles okay.
Hier auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
pheebee
copperhead08 : ich habe seit etlichen Jahren das englische Magazin Shindig abonniert und die Jungs sind so freundlich, mir zu jeder Abo-Verlängerung eine Gratis-CD mitzuschicken … hier die heurige Prämie :
das ist ja cool
die mucke oder das geschenk ?
beides. feiner Zug von Shindig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeGanz starker Lauf schon mal, Werner!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Mando Diao – Loner
Album: Boblikov’s Magical World--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Lemon Twigs – Born To Be Lonely
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Mando Diao – Loner
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster09. Mando Diao – Loner
Fein …ich hatte mit denen bisher eigentlich nichts am Hut, aber das hört sich jetzt super an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster09. Mando Diao – Loner
Fein …ich hatte mit denen bisher eigentlich nichts am Hut, aber hört sich super an
Die haben schon ein paar gute Tracks im Programm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Night Beats – Morocco Blues
Album: Rajan--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.