Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2023: Old New Songs 134 | Beinahe nagelneu | One Sound and others 149
-
AutorBeiträge
-
pheebeeUnd was gibt es heute bei dir?
Kartoffelsalat „Schwäbische Art“ mit Maultaschen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpheebeeHerzlich Willkommen zu Old New Songs #134!
01. Chuck Prophet – Freckle Song (2007)
Album: Soap and Water
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Beginn mit Chuck Prophet und More Kicks.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed03. Wilco – Infinite Surprise (2023)
Album: Cousin--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pheebeeUnd was gibt es heute bei dir?
Kartoffelsalat „Schwäbische Art“ mit Maultaschen
Guten Appetit. Muss mir nebenbei auch noch etwas organisieren…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
copperheadguten abend
Servus Werner! Ich poste heute deine Titel für dich.
hi oliver, vielen dank schon mal im voraus! kann leider nicht versprechen, wie lange ich durchhalte
(wenn mir spontan etwas zu meienm „senf“ einfällt, poste ich einfach !)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
pheebee
copperheadguten abend
Servus Werner! Ich poste heute deine Titel für dich.
hi oliver, vielen dank schon mal im voraus! kann leider nicht versprechen, wie lange ich durchhalte
(wenn mir spontan etwas zu meienm „senf“ einfällt, poste ich einfach !)
Alles klar. Hau einfach dazwischen und wenn’s nicht mehr geht, schone dich besser.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Wilco – Infinite Surprise (2023) Album: Cousin
Mein erstes Mal. Klingt gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pheebee03. Wilco – Infinite Surprise (2023) Album: Cousin
ich mag die Platte – true fans don’t quit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Husten – Lass mich bitte nicht in Ruh (2023)
Album: Aus einem nachtlangen Jahr--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Wilco – Infinite Surprise (2023)
Album: Cousin
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchenservus beinand!
Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Ahabs Linkes Bein – Zweifel (2023)
Album: Drohgebärde--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
pheebee03. Wilco – Infinite Surprise (2023) Album: Cousin
ich mag die Platte – true fans don’t quit
Ich hab noch nicht mal „Cruel country“ …
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.