Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2023: Old New Songs 134 | Beinahe nagelneu | One Sound and others 149
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #149
01 Negură Bunget – A-vînt In Abis (Acoustic Version)
02 Saturnus – The Storm Within
03 Dymna Lotva – Пекла (Hell)
04 Arkona – Ydi
05 Dymna Lotva – Да Скону (Till The End)
06 Negură Bunget – Plecăciunea Morții--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDann bedanke ich mich für den interessanten Sendeabend und wünsche allen eine gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchBei den letzten beiden Stücken hatte ich wieder einige Aussetzer. Kann aber auch an meinem WLAN liegen.
dein WLAN war es diesmal tatsächlich nicht. es gab zwei kurze Neuverbindungen zum Server, nur 1 Sekunde mitunter, aber du hörst das dann als Lücke von 2 oder 3 Sekunden und die können quälend lang sein. insgesamt war das heute glimpflich im Vergleich zum letzten Dienstag als Rudi schließlich übernehmen musste.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank auch an Thomas, @sparch, gruselig-rockig wie wir es schon des Öfteren hatten.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis Donnerstag.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBei Dymna Lotva empfehle ich die Artbook Ausgabe. Ist zwar teurer, aber man bekommt neben den Texten und deren Übersetzungen auch noch die Geschichte der jeweiligen Songs mit dazu. Insgesamt natürlich sehr zermürbend, aber in diesen Zeiten leider auch sehr passend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchBei Dymna Lotva empfehle ich die Artbook Ausgabe. Ist zwar teurer, aber man bekommt neben den Texten und deren Übersetzungen auch noch die Geschichte der jeweiligen Songs mit dazu. Insgesamt natürlich sehr zermürbend, aber in diesen Zeiten leider auch sehr passend.
Danke für den Hinweis, Thomas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlichen Dank fürs Einschalten und Zuhören.
Besten Dank an Werner und Thomas für die tollen Sendungen!So long.
Old New Songs #134: die Playliste
01. Chuck Prophet – Freckle Song (2007)
02. More Kicks – You Left A Stain On Me (2019)
03. Wilco – Infinite Sursprise (2023)
04. Husten – Lass mich bitte nicht in Ruh (2023)
05. Ahabs Linkes Bein – Zweifel (2023)
06. Margaret Glaspy – Act Natural (2023)
07. Ghost Woman – Alright, Alright (2023)
08. Dave Matthews Band – All You Wanted Was Tomorrow (2023)
09. The Icicle Works – Love Is A Wonderful Colour (1984)
10. Grian Chatten – Fairlies (2023)
11. Slow Pulp – Slugs (2023)
12. Margaret Glaspy – Irish Goodbye (2023)
13. Element Of Crime – Nightmare (1988)–
Beinahe nagelneu
DJ: Copperhead01. T. G. Copperfield – El Cid
02. Ethel Cain – Strangers
03. Grian Chatten – Season For Pain
04. Daddy Long Legs – Two Dollar Holler
05. Dr. Will – Drink A Little Poison (4 U Die)
06. Element Of Crime – Nur der Anfang
07. Ian Hunter – No Hard Feelings
08. The Lemon Twigs – Born To Be Lonely
09. Mando Diao – Loner
10. Night Beats – Morocco Blues
11. Iggy Pop – Morning Show
12. Vintage Trouble – You Already Know
13. The Zombies – Dropped, Reeling And Stupid
14. Arooj Aftab, Vijay Iyer, Shahzad Ismaily – Sajnialle 2023, außer 01 + 02 (2022)
–
One Sound… and others! #149
DJ: Sparch01. Negură Bunget – A-vînt In Abis (Acoustic Version) (2010)
02. Saturnus – The Storm Within (2023)
03. Dymna Lotva – Пекла (Hell) (2023)
04. Arkona – Ydi (2023)
05. Dymna Lotva – Да Скону (Till The End) (2023)
06. Negură Bunget – Plecăciunea Morții (2010)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und Oliver für die Technik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.