Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2019: Gassenhauer – Ladies only
-
AutorBeiträge
-
sam
Nichts – Tango 2000
Single und gleichnamiges Album, 1982Cool. Hab ich seit damals nicht mehr gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungnes
Ideal ist , wie der Name schon sagt, ideal.Das hatten die Humpes drauf.
Wober ich ich steh auf Berlin besser fand.Inga Rumpf ist nicht Inga Humpe ist nicht Annette Humpe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Nichts – Tango 2000
Single und gleichnamiges Album, 1982stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
sam Nichts – Tango 2000 Single und gleichnamiges Album, 1982
Cool. Hab ich seit damals nicht mehr gehört.
ich hab’s noch nie gehört und find’s auch cool… interessantes Albumcover
--
joliet-jake
nesDie hat ja Power für 2 Meter mit ihren 1,58.
Mit der Musik bin ich groß geworden.Angus Young ist 1,57m, Malcolm war 1,60m. Soviel zum Thema Körpergröße und Power.
Das musst DU mir nicht sagen…
--
sam
Nichts – Tango 2000
Single und gleichnamiges Album, 1982Wow! Mensch, Thomas, das ist ja der Hammer, was du heute für uns auflegst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und mein letzter Song heute:
Jawoll – Rendezvous
Single, 1983--
demon
nes
Ideal ist , wie der Name schon sagt, ideal.Das hatten die Humpes drauf.
Wober ich ich steh auf Berlin besser fand.Inga Rumpf ist nicht Inga Humpe ist nicht Annette Humpe
Das versteh ich jetzt nicht
--
Noch so ein Titel aus allertiefsten Erinnerungsschichten emporgehoben.
Ganz großartige Sendung, Thomas, vielen Dank!
--
Klasse Thomas, der super NDW-Block zum Schluss setzt dem Ganze die Krone auf. Chapeau!!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Thomas, das hat Freude gemacht.
Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Frauenpower exquisit , Danke Thomas.
--
Sollte es jemand nicht mitbekommen haben:
Hier wird Schluss sein um 21 Uhr, denn auf radioeins wird dann an Mike Korbik erinnert. Den Live-Stream von radioeins findet man auf deren Homepage rechts oben („Hören“).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam, tolle Sendung und rührende Worte zum Schluss
--
Thomas, ich bin der Meinung, das war … Spitze!
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.