Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2019: Gassenhauer – Ladies only
-
AutorBeiträge
-
Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungAch, Inga, bevor sie der Schweineorgel fette Beute wurde.;)
--
demonÜberraschung !
Absolut! Eine Seite an Inga Rumpf, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cass Elliott – It‘ s Getting Better
Single, 1969--
Mama Cass solo, kannte ich auch noch nicht.
--
Bei Sandie Shaw vorhin wollte ich ein Bild von ihr posten und hab’s auf dem Rechner nicht mehr gefunden. Dachte schon, meine ganze Künstler-Bilder-Galerie sei verloren gegangen.
Jetzt hab sich sie doch wiedergefunden – gottseidank!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Jetzt machen wir einen Sprung in die Siebziger
Suzi Quatro – Devil Gate Drive
Single, 1974--
45 Jahre ist das her…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die hat ja Power für 2 Meter mit ihren 1,58.
Mit der Musik bin ich groß geworden.--
Und gleich in die Achtziger
Ideal -Blaue Augen, 1980
--
nesDie hat ja Power für 2 Meter mit ihren 1,58.
Mit der Musik bin ich groß geworden.wenn es das Duracell-Männchen damals schon gegeben hätte, wäre Suzi das Vorbild gewesen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAch, Inga, bevor sie der Schweineorgel fette Beute wurde.;)
Lieb bleiben.
Ideal ist , wie der Name schon sagt, ideal.Das hatten die Humpes drauf.
Wober ich ich steh auf Berlin besser fand.--
Mit der Musik bin ich groß geworden.Angus Young ist 1,57m, Malcolm war 1,60m. Soviel zum Thema Körpergröße und Power.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Nichts – Tango 2000
Single und gleichnamiges Album, 1982--
joliet-jake
Mit der Musik bin ich groß geworden.Angus Young ist 1,57m, Malcolm war 1,60m. Soviel zum Thema Körpergröße und Power.
bei den Small Faces war auch keiner über einssechzig. es gibt Beispiele genug.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.