Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2019: Gassenhauer – Ladies only
-
AutorBeiträge
-
samHallo Kirsten
Hallo Thomas.
Klasse Musik bisher und ich glaube auch 2 Frauen an Bord.Immerhinque.
Das wär jetzt auch was für Franz. Aber ich mag Schlager auch manchmal gern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungheute landest du mit sowas auf dem Index
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P. P. Arnold – God Only Knows
Single, 1968--
pheebeeheute landest du mit sowas auf dem Index
Geh mal zum Metzger und verlang einen „Sinti und Roma-Salat“. Scheiß auf Politcal Correctness.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeheute landest du mit sowas auf dem Index
Ich ess auch immer noch nen Negerkuss und kein maximalpigmentiertes Schaumgebäck auf ner Waffel.
Scheiss auf den INDEX!--
sam
P. P. Arnold – God Only Knows Single, 1968
schöne Version… so noch nie gehört
--
Und wieder zurück in Bacharach/David-Land.
--
P.P. Arnold hat, finde ich, dieser Nummer nichts gegeben, sondern nur genommen.
Aretha über jeden Zweifel erhaben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebeeheute landest du mit sowas auf dem Index
Geh mal zum Metzger und verlang einen „Sinti und Roma-Salat“. Scheiß auf Politcal Correctness.
alter Kalauer von Otto:
Was wollen Sie? Zigeunerschnitzel? Wegen einem Schnitzel schneiden wir doch unseren Zigeuner nicht an!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Aretha Franklin – I Say A Little Prayer
Single , 1968--
Aretha *****
--
nesIch ess auch immer noch nen Negerkuss und kein maximalpigmentiertes Schaumgebäck auf ner Waffel.
Wobei ich auch nie verstehe, warum man nicht einfach „Schokokuss“ sagen kann, da bricht einem wirklich nichts ab. Aber wir kommen off topic.
--
herr-rossiUnd wieder zurück in Bacharach/David-Land.
was für ein Händchen diese Leute hatten, unglaublich, nur starke Melodien und tolle Arrangements.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, das kenne ich nicht.
--
Inga Rumpf – Da habe ich eine Nacht über ihn nachgedacht, Single 1968
Album: In The Beginning--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.