Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2019: Gassenhauer – Ladies only
-
AutorBeiträge
-
übrigens @demon
10.10. könnte ich für El Gato einspringen, Walter.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungda kennt sich jemand aus! mir hinbgegen sagen weder „Cilly Black“ noch der Song-Titel was…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonda kennt sich jemand aus! mir hinbgegen sagen weder „Cilly Black“ noch der Song-Titel was…
Cilla.:) Im UK eine der populärsten 60s-Sängerinnen, leider schon verstorben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dusty Springfield – I Just Don´t Know What To With Myself
Single 1964--
Bacharach/David zum Dritten, diesmal mit der Allergrößten.
--
demonda kennt sich jemand aus! mir hinbgegen sagen weder „Cilly Black“ noch der Song-Titel was…
ich verbinde sie mit Liverpool…
--
pheebee
10.10. könnte ich für El Gato einspringen, Walter.danke, Oliver, du bist gebucht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend, Gemeinde.
Boargh, Thomas, kannst Du mal einen anderen Ava nehmen, ich habs nicht so mit langbeinigem Getier…
--
Doris Day! Das ist schön, dass Du sie spielst. RIP
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt gehen wir ein Jahr zurück
Doris Day – Move Over Darling
die Single kam 1964 raus, der Song gehört aber zum gleichnamigen Film 1963--
Doris Day so eindeutig unzweideutig wie selten.:)
--
demon
pheebee
10.10. könnte ich für El Gato einspringen, Walter.danke, Oliver, du bist gebucht
alles klar.
#49 dann – thx--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nesGuten Abend, Gemeinde.
Kirsten, ich freue mich, dich zu lesen!
Alles klar bei dir?
Boargh, Thomas, kannst Du mal einen anderen Ava nehmen, ich habs nicht so mit langbeinigem Getier…
Ich hätte ja darauf gewettet, dass sich zu allererst mozza beschwert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich wusste gar nicht, dass sie auch singen kann.
Also so nett.
--
herr-rossiDoris Day so eindeutig zweideutig wie selten.:)
ja, entgegen ihrem üblichen Image.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.