Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2015 "Deutschlandreise" & "Rotten Cocksuckers Ball 11"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen im Ballroom!
01. Paul Deslauriers – Blues got the World…
Album: Ripping into Red (Big Toe Productions 2006)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaOh, schon vorbei? Schade! Etwas neues, einiges fast Vergessenes (MMW), im großen und ganzen aber ausschließlich Highlights! (Und die Information dass es die Zwillinge und die Blechgäng noch gibt…)
Ja, die Welt ist klein. Kommst du zum Treffen im November?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.klasse start :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone
Und nun ruft die Gaby!Solange sie nicht im Park wartet…
GN, August! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Marion, eine überaus unterhaltsame Sendung. Ich habe mich köstlich amüsiert!:sonne::liebe::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Paul Deslauriers – das war stark
--
02. Rob Tognoni – Wanna be with you
Album: Headstrong (Provogue 1997)--
Wenn ich Dirk jetzt richtig verstanden habe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWillkommen im Ballroom!
01. Paul Deslauriers – Blues got the World…
Album: Ripping into Red (Big Toe Productions 2006)Phantastisch! Da fange ich glatt an zu hopsen!
--
Say yes, at least say hello.
DemonWenn ich Dirk jetzt richtig verstanden habe:
--
03. Anders Osborne – Darkness at the Bottom
Album: American Patchwork (Alligator Records 2010)--
DemonWenn ich Dirk jetzt richtig verstanden habe:
sollte kein problem sein, da nach jugendschutzbestimmungen in deutschland „ab 18-inhalte“ im web erst nach 22:00 Uhr und in tv nach 23:00 Uhr ausgestralt werden dürfen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzFür diese Sendung zum Einheitstag, herzlichen Dank, Marion! Tolle Route und kompetente Reiseleitung, es hat mächtig Spass gemacht!
Copperheadklasse gemacht marion ! :liebe:
August RamoneMarion, danke schön für die tolle Samstagabendunterhaltung. Hat Spaß gemacht. Und nun ruft die Gaby!
Euch noch viel Vergnügen hier, bis demnächst.
Take care!
SchwarzDanke Lucy!
Rosemary’danke marion, das war eine wunderbare sendung, die dem heutigen datum mehr als nur alle ehre gemacht hat :party:
Blitzkrieg BettinaOh, schon vorbei? Schade! Etwas neues, einiges fast Vergessenes (MMW), im großen und ganzen aber ausschließlich Highlights! (Und die Information dass es die Zwillinge und die Blechgäng noch gibt…)
DemonWow!
Applaus, Applaus, für Marion und ihre unterhaltsame Rundfahrt. Und das hat tatsächlich ein Deutschland-Bild ergeben!
D A N K E ! :sonne:
Ich danke euch :liebe: ! Für mich war es ein Riesenvergnügen :liebe_2: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Danke, Marion, eine überaus unterhaltsame Sendung. Ich habe mich köstlich amüsiert!:sonne::liebe::bier:
Auch dir einen Riesendank :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Liebe Grüße an Gaby, August! Und gute Nacht :wave. !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.