Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2015 "Deutschlandreise" & "Rotten Cocksuckers Ball 11"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hatte ich schon erwähnt, dass ich deine Musikauswahl ganz toll finde?:liebe:
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Hatte ich schon erwähnt, dass ich deine Musikauswahl ganz toll finde?:liebe:
Nein, aber danke :liebe_2: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, danke :angel: – es passt natürlich nirgendwo so richtig, aber das tat heute eigentlich nichts.
etwas (zumindest musikalisch) harmloser wäre style councils „ghosts of dachau“ gewesen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
@ R2D2
Immer wenn ich Ringswandl höre muss ich an Jochen „Kernseife“ Schäfer denken.
--
große klasse :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadetwas (zumindest musikalisch) harmloser wäre style councils „ghosts of dachau“ gewesen!
Nööö, dann doch lieber der Captain, zumal ich den richtig gerne hab!
--
Say yes, at least say hello.43.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gie%C3%9Fen
Robert Gernhardt (mit Anne Bärenz und Frank Wolff) – Der Rest ist… (R. Gernhardt, F. Schubert); Der Ton im Wörtersee, 1996.
--
Say yes, at least say hello.
Für diese Sendung zum Einheitstag, herzlichen Dank, Marion! Tolle Route und kompetente Reiseleitung, es hat mächtig Spass gemacht!
--
klasse gemacht marion ! :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarion, danke schön für die tolle Samstagabendunterhaltung. Hat Spaß gemacht. Und nun ruft die Gaby!
Euch noch viel Vergnügen hier, bis demnächst.
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Danke Lucy!
--
danke marion, das war eine wunderbare sendung, die dem heutigen datum mehr als nur alle ehre gemacht hat :party:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh, schon vorbei? Schade! Etwas neues, einiges fast Vergessenes (MMW), im großen und ganzen aber ausschließlich Highlights! (Und die Information dass es die Zwillinge und die Blechgäng noch gibt…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizz@ R2D2
Immer wenn ich Ringswandl höre muss ich an Jochen „Kernseife“ Schäfer denken.
So hat jeder seine Assoziationen.
--
>Still crazy after all these years<>>>Wow!
Applaus, Applaus, für Marion und ihre unterhaltsame Rundfahrt. Und das hat tatsächlich ein Deutschland-Bild ergeben!
D A N K E ! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.