Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.10.2010
-
AutorBeiträge
-
The Cramps!!!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungThe Cramps, hätte ich auch höher erwartet.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Habe gerade viel Freude mit diesem countdown. Aber die Übergänge sind mir teilweise zu krass, wenn sie ineinander übergehen. Da hätte ich die tracks dann doch lieber ausgespielt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Single hätte ich gern im Original.
--
FAVOURITESViel zu lange nicht gehört, Human Fly.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Coole nummer von den Cramps war das !
--
Für otis.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mr. Edmunds
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Dave Edmunds. Nicht in meinen Top 50.
Buzzcocks, wieder.--
When shit hit the fan, is you still a fan?Buzzcocks again.
--
God told me to do it.atomFür otis.
Und Deborah mag er sehr.
Hat Miriam Linna von Norton eigentlich schon damals bei den Cramps mitgespielt?
Die Buzzcocks rangieren zu niedrig.--
FAVOURITESClash City Rockers kommen für mich nicht ansatzweise an die 77er-7″s heran.
Meine Top 5 aus den bislang gehörten:
1. What Do I Get
2. Presence Dear
3. Right Way Home
4. I Don’t Mind
5. Human Fly--
FAVOURITESotis
Hat Miriam Linna von Norton eigentlich schon damals bei den Cramps mitgespielt?Sie war noch vor Nick Knox bei den Cramps. (Siehe „How to Make a Monster“, Vengeance Records)
--
Stiff little fingers
--
Elvis.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.