Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.10.2010
-
AutorBeiträge
-
The Cramps!!!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungThe Cramps, hätte ich auch höher erwartet.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Habe gerade viel Freude mit diesem countdown. Aber die Übergänge sind mir teilweise zu krass, wenn sie ineinander übergehen. Da hätte ich die tracks dann doch lieber ausgespielt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Single hätte ich gern im Original.
--
FAVOURITESViel zu lange nicht gehört, Human Fly.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Coole nummer von den Cramps war das !
--
Für otis.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mr. Edmunds
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Dave Edmunds. Nicht in meinen Top 50.
Buzzcocks, wieder.--
When shit hit the fan, is you still a fan?Buzzcocks again.
--
God told me to do it.atomFür otis.
Und Deborah mag er sehr.
Hat Miriam Linna von Norton eigentlich schon damals bei den Cramps mitgespielt?
Die Buzzcocks rangieren zu niedrig.--
FAVOURITESClash City Rockers kommen für mich nicht ansatzweise an die 77er-7″s heran.
Meine Top 5 aus den bislang gehörten:
1. What Do I Get
2. Presence Dear
3. Right Way Home
4. I Don’t Mind
5. Human Fly--
FAVOURITESotis
Hat Miriam Linna von Norton eigentlich schon damals bei den Cramps mitgespielt?Sie war noch vor Nick Knox bei den Cramps. (Siehe „How to Make a Monster“, Vengeance Records)
--
Stiff little fingers
--
Elvis.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.