Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2019: Guitars Galore 244 | An Schorsch sei Sach | Meeting !
-
AutorBeiträge
-
ich komm nicht mehr durch
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung07 Ray Barretto – Together (1969)
Single / Comp auf Soul Jazz: Nu Yorica Roots08 Dred Scott – Back In The Day (1994)
LP Breakin‘ Combs09 Eric B. & Rakim – Move The Crowd (1987)
LP: Paid In Full10 Charles Mingus – Wednesday Night Prayer Meeting (1960)
zuletzt geändert von wahr
LP: Blues & Roots11 The Byrds – Tribal Gathering (1968)
LP The Notorious Byrd Brothers (mono version)12 Diesel Park West – All Come to Meet Her (1999)
Comp: More Oar – A Tribute To The Skip Spence Album – CD
ganz wunderbar – und unbekannt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wie ihr wisst, mag ich (den Gesang von) Tom Waits nicht so sehr, aber die Nummer jetzt kam schon prima rüber
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonwie ihr wisst, mag ich (den Gesang von) Tom Waits nicht so sehr, aber die Nummer jetzt kam schon prima rüber
das freut mich. :)
Werner, diese Sendung hätte eine viel bessere begleitende Kommunikation verdient. Sehr schade. Dennoch: vielen Dank, war toll.
Auch nochmal danke an Mike, Werner und Walter an den Strippen.Playlisten sind online. Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grad scheint es wieder etwas besser zu gehen…
wahrgrad scheint es wieder etwas besser zu gehen…
Ja, scheint so, aber jetzt ist es zu spät. Gute Nacht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeWerner, diese Sendung hätte eine viel bessere begleitende Kommunikation verdient. Sehr schade. Dennoch: vielen Dank, war toll. Auch nochmal danke an Mike, Werner und Walter an den Strippen. Playlisten sind online. Gute Nacht!
Ja, das war ein Meeting unter widrigen Umständen. Danke an alle fürs Zuhören. Die Ohren waren diesmal die wichtigsten Sinnesorgane.
sonnyr
wahrgrad scheint es wieder etwas besser zu gehen…
Ja, scheint so, aber jetzt ist es zu spät. Gute Nacht
Gute Nacht!
Wunderbare Sendung! D A N K E , Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.