Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2019: Guitars Galore 244 | An Schorsch sei Sach | Meeting !
-
AutorBeiträge
-
Jon Anderson – sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungIch sage in der Moderation immer „Sunhollow“ statt „Sunhillow“. Habe wohl im Geiste Sunhillow (Jon Anderson) mit Stars Hollow (Gilmore Girls) vermanscht.
Ab jetzt höre ich nur noch zu und poste nichts mehr. Das macht heute keinen Sinn!. Maximal bei jeden 10.-ten Relaod bekommt man eine halbe Seite zu sehen. Das macht keinen Spaß!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”XTC folgen auf Jon Anderson – und das funktioniert sogar ! Respekt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung, @copperhead!
Und das Meeting fängt auch recht vielversprechend an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!04 Terry Callier – We Are Not Alone (2002)
Ich lass jetzt die Cover mal weg, vielleicht geht es dann etwas besser …
In der Tat: Ich genieße diese Playlist – und das schon von Anfang an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrIch lass jetzt die Cover mal weg, vielleicht geht es dann etwas besser …
Glaube ich nicht. Ich habe bisher auch keine Grafiken gepostet, und habe auch hauptsächlich Fehlermeldungen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrIch lass jetzt die Cover mal weg, vielleicht geht es dann etwas besser …
Bitte poste dann wenigstens die Namen der Alben – danke.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da höre ich zum ersten Mal den Namen „Terry Callier“, denke mir „für seine Musik sollte ich mich interessieren“ – und dann lebt er gar nicht mehr
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.