Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2019: Guitars Galore 244 | An Schorsch sei Sach | Meeting !
-
AutorBeiträge
-
leider scheint es in schleswig-holstein niemanden zu geben, der im blues so konsequent einen eigenen knorrigen weg zwischen den wegesrändern geht wie der herr hampel. zwischen schwindelgefühl und selbstironie.
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungpheebee
kinksterwahrscheinlich haben die 5000 russischen Schläferbots die Seite übernommen.
ja, scheint so
Lasst Euch nicht immer aufhetzen gegen angebliche, russische Bots. Können genauso gut NSA-Bots sein, die sich als russische tarnen.
Im Übrigens hat das Problem nix mit Bots zu tun, sondern offensichtlich mit Profitmaximierung vom Rolling Stone Magazin. Der Server ist einfach viel zu schwach ausgelegt und schlecht administriert. Das spart Kosten!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bei „Fadisma“ dachte ich (vorher) an einen orientalischen Vornamen…
Der Text ist klasse!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Text ist wieder prima; meine Stereoanlage hat übrig3ns auch über 20 Jahre auf dem Buckel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Falls Werner es noch nicht erwähnt hat – Schorsch Hampel ist der kongeniale Bruder vom Willy Hampel – aka Dr. Will. Dieses Brüderpaar ist Münchner Blues Urgestein!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”13. KV 12 – Goodbye am Wertstoffhof (2014)
zuletzt geändert von demon
14. Schorsch Hampel – Da Deifi wui mi ned (2015)
15. KV 12 – Party im Seniorenheim (2017)
16. Max Bronski Band – Wuida Hund (2018)
17. Max Bronski Band – Sanduhr (2018)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mir reichts
, hier der rest der playlist !
Max Bronski Band – Wuida Hund (2018 München Blues)
Max Bronski Band – Sanduhr (2018 München Blues)
Schorsch Hampel & Dr. Will – Siebter Sohn (2019 Hoamwehblues)
Wolf Kursch & Schorsch Hampel – So, liabe Leit (2014 Zeid is)
--
BAD TASTE IS TIMELESSund ausgerechnet an diesem kommunikationsschwierigen forumabend muss ich zum meeting einladen.
:)
demonDer Text ist wieder prima; meine Stereoanlage hat übrig3ns auch über 20 Jahre auf dem Buckel…
Mein treuer Luxman Verstärker ist seit 1985 im Haus.
Hallodri.
Bin seit Mikko’s Treppchenplätzen dabei. Super Sendung, Werner.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tolle, runde sendung, werner. danke!
D A N K E , Werner, das war prima ausgesucht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrleider scheint es in schleswig-holstein niemanden zu geben, der im blues so konsequent einen eigenen knorrigen weg zwischen den wegesrändern geht wie der herr hampel. zwischen schwindelgefühl und selbstironie.
wie kommst du ausgerechnet auf S-H, wo es hier doch ohnehin schon nichts Nennenswertes gibt?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, ewig schod, dass ausgerechnet heid des Forum wieda so rumzickt. War jedenfalls eine Super-Sendung, Werner. Obwohl ich die Hampel Brüder seit über 20 Jahren persönlich kenne, waren einige tolle Stücke dabei, die ich noch nicht kannte.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”merci
und gute nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.