Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2016 "Wüste Mischung" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Oliver!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
10. Jackyl – The Lumberjack
Album: Jackyl (Geffen 1992)--
Die Säge spielt ja wirklich mit! Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Der Sänger hat mehr als einen Nervenzusammenbruch bekommen, bei den Versuchen die Säge in die richtige Stimmung zu bringen.
--
10. Jackyl – The Lumberjack
witzig
--
PheebeeMoin Moin !
Servus, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
11. Jayne County & The Electric Chairs – Max’s Kansas City
Album: Man enough to be a Woman (Safari Rec. 1978)--
Kettensägen Solo, irrwitzig.
„Ich steh ja total auf diesen fetten Stihl Sound. Makita und Bosch sind ja ganz OK im Studio. Aber live… Geht nix über meine Stihl.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
PheebeeMoin Moin ! Hör schon eine Weile mit, hatte aber etwas Probleme mit der Tastatur :-/
HI!
--
klasse !!! thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Joliet JakeKettensägen Solo, irrwitzig.
„Ich steh ja total auf diesen fetten Stihl Sound. Makita und Bosch sind ja ganz OK im Studio. Aber live… Geht nix über meine Stihl.“Copperheadklasse !!! thx!
#
Gern geschehen!--
grizz
11. Jayne County & The Electric Chairs – Max’s Kansas Cityknackig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzDer Sänger hat mehr als einen Nervenzusammenbruch bekommen, bei den Versuchen die Säge in die richtige Stimmung zu bringen.
der arme kann einem leid tun….
nette Idee mit der Säge…..hat Stockhausen nicht mal ein Helikopter-Streichquartett aufgenommen ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Irgendwie ne Mischung Jonathan Richman und Velvet Underground. Gefällt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.