Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2016 "Wüste Mischung" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggrizz
Demon
O.K., ich denke die Dame ist nicht entspannt.
Mahlzeit !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin happy, dass ich noch dazugestoßen bin. Richtig klasse. Da könnte ich noch Ewigkeiten zuhören. Kannst Du Deine Sendung nicht noch um zwei Stunden verlängern, Dirk? :-D
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Tolle Zusammenstellung – ich bin mal wieder hin und weg
--
grizz
18. Sinoia Caves – Forever Dilating Eye
Album: Beyond The Black Rainbow (Jagjaguwar 2014)Passt wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball WizardBin happy, dass ich noch dazugestoßen bin. Richtig klasse. Da könnte ich noch Ewigkeiten zuhören. Kannst Du Deine Sendung nicht noch um zwei Stunden verlängern, Dirk?
immerhin geht es doch noch bis 0.30 Uhr, oder ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Pinball WizardBin happy, dass ich noch dazugestoßen bin. Richtig klasse. Da könnte ich noch Ewigkeiten zuhören. Kannst Du Deine Sendung nicht noch um zwei Stunden verlängern, Dirk?
Freut mich sehr, das es dir gefällt.
--
19. Arch Enemy – Tempore Nihil Sanat (Prelude In F minor)
Album: War Eternal (Century Media 2014)--
--
Pheebee
Pinball WizardBin happy, dass ich noch dazugestoßen bin. Richtig klasse. Da könnte ich noch Ewigkeiten zuhören. Kannst Du Deine Sendung nicht noch um zwei Stunden verlängern, Dirk?
immerhin geht es doch noch bis 0.30 Uhr, oder ?
Stimmt. But I just can’t get enough…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
20. Chief Cheeroke Feat. Ciao Bella – Playing in the Night
Album: Traps & Tribulation (Austin Block Records 2016)--
Ah, da hat jemand den Begriff „Schweinepriester“ wörtlich genommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizz
20. Chief Cheeroke Feat. Ciao Bella – Playing in the Night Album: Traps & Tribulation (Austin Block Records 2016)
Der Mann soll nicht auf mich zeigen- da bekomme ich Angst :zitter:
--
21. Arch Enemy – Time is Black
Album: War Eternal (Century Media 2014)--
Growling ist jetzt nicht so mein Ding…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.