Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2016 "Wüste Mischung" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schwarz
Pinball Wizard
pumafreddyDas weis ich selber nicht so richtig. Ich komme mit den neuen Smilies nicht klar
Willkommen im Club
Ich möchte die alten Smileys zurück
…und jetzt fehlt der Bier-Prost- Smilie
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungpumafreddyNachts auf den Friedhof und dazu diese Musik…und die Geister hauen ab.
kannst du wahrscheinlich nicht wissen, aber „the devil is real“ hatten wir schon in der ersten Sendung heute Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
16. Lola Colt – Diamonds
Single: Vacant Hearts (Black Tigress Records 2014)--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Atemberaubend und gut
--
16. Lola Colt – Diamonds
Klimax
--
Jetzt hätte ich gerne den guten alten Dance-Smiley zurück. Boaah ist das stark. Meine Beine stehen nicht still.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Pinball WizardJetzt hätte ich gerne den guten alten Dance-Smiley zurück. Boaah ist das stark. Meine Beine stehen nicht still.
yeah
Man darf den Leuten nicht erst ein Spielzeug geben und dann einfach wieder wegnehmen– das ist unfair
--
17. Die Antwoord – I fink you freaky
Album: Ten$ion (Zef Recordz 2012)--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Party on.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
--
Demon
O.K., ich denke die Dame ist nicht entspannt.
--
--
18. Sinoia Caves – Forever Dilating Eye
Album: Beyond The Black Rainbow (Jagjaguwar 2014)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.